Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder hat doch diesen einen Kollegen, dessen Anwesenheit alleine eine Gehaltserhöhung rechtfertigen würde.
am 10/01/2022 von Mail4 |
0
0
0
Jeder hat doch diesen einen Freund, der von absolut nichts ne Ahnung hat!
am 31/10/2018 von rez5euz56 |
0
1
0
So mancher Dummkopf hält eine fremde Geburtstagsparty für seine Eigene.
Das kennt eigentlich jeder. Die Feiernden wollen einen tollen Abend verbringen, doch Onkel Erwin glänzt mit geschmacklosen Einlagen.
am 31/05/2014 von LisaB |
0
0
0
Buchhalter zum Chef: „Entweder ich bekomme eine Gehaltserhöhung oder ich fange beim Finanzamt an!“
am 29/11/2019 von Joh1 |
0
0
0
Mit dem Auto über´n Brenner
das schafft doch heute jeder Penner
drum ist statt Reise mit dem Wagen
`ne Flugreise mal anzusagen
denn eine Reise in die Ferne
die tut an sich ein jeder gerne
am 12/02/2015 von Karl |
0
1
0
Der Kaffee macht einen wach, damit einen die Kollegen wieder müde machen dürfen.
am 21/12/2021 von avia4 |
0
0
0
Es gibt diesen einen Moment,
für den es sich zu leben lohnt.
Der eine, in dem wir wirklich glücklich sind.
Und das an jedem Tag.
am 20/08/2021 von Sappel |
0
0
0
Wir gehen manchen Weg zu zweit
und bleiben doch jeder eine Persönlichkeit –
ich bin nicht Du – und Du nicht ich,
doch gibt es keinen besseren Freund als Dich!
am 03/02/2013 von Eva |
0
0
0
Jeder Mensch ist gerne mal alleine, aber wann?
Bei der Erbschaft
am 12/04/2016 von Stefan |
0
0
0
Manche Kollegen haben ein Prinzip: Solange der Chef so tut als würde er sie ordentlich bezahlen, tun sie so als würden sie wirklich arbeiten.
am 21/01/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...293vor »

Zuletzt betrachtet: