Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedermanns Lieblings sein, ist Zeichen für rückratloses Dasein. Kein Clown für andere sein!
Nicht selten entstehen Lebenskrisen infolge von zwischenmenschlichen Beziehungen, weil wir ehrlich sind oder konstruktive Kritik äußern. Doch kein Grund zur Sorge, es gehört zum Leben dazu, es ist gut manchmal Rückgrat zu zeigen!
am 15/10/2020 von Jan |
0
0
0
Es kann ein Zeichen von Klugheit sein, sich ab und zu dumm zu stellen.
am 27/04/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Wer sich klein macht, muss sein Dasein unter Riesen fristen.
am 11/12/2017 von Marita |
0
23
6
Wer will sich den jetzt für immer nach Hause verdrücken? Und nur die Ehefrau mit dem Dasein beglücken? Das kann auf Dauer aber anstrengend sein, drum hol in den Alltag ein Hobby dir rein.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
2
1
Anders zu sein, als andere bedeutet im Allgemeinen, dass man einfach mehr Spaß als andere hat.
am 18/06/2012 von JohnR |
0
2
1
Doch trotz der Einschränkungen und neuen Pflichten,
dachte ich mir, ich sollte auch was positives dichten!
Ihr seid ab sofort nicht mehr allein,
das kann ein großer Vorteil sein!
Denn einsam sein, dass macht kein Spaß,
es gilt zu finden das richtige Maß!
am 22/05/2012 von tzkztik |
0
0
0
Was dem einen sein zuckerfreies Trockenfutter, ist dem anderen sein Roastbeef. Das Leben kann schon unfair sein.
am 24/01/2016 von Joh |
0
0
0
Oftmals ist unser Eindruck nur abhängig von der Auffassung. So denkt der eine beim Wort "Weizen" ans Getreide, der andere an Bier. Letzterer muss intelligent sein, er denkt einige Schritte weiter als der andere.
am 20/12/2018 von TanteE |
0
0
0
Klug ist, wer über sein eigenes Dasein als Mensch hinausdenken und erkennen kann, dass es - zumal ihm nur eine winzige Rolle erteilt wurde, die er am bestmöglichen gestalten darf - gar keinen Wert hat, sich ständig über Idioten aufzuregen oder sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.
am 20/12/2018 von Björn |
0
12
3
Pensionierung bedeutet alt genug sein um zu wissen wie hart das Leben sein kann und jung genug zu sein um dies zu ignorieren.
am 12/07/2012 von SirG |
0
« zurück1...2345678...120vor »

Zuletzt betrachtet: