Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.
am 19/05/2012 von Blub |
0
0
0
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse einen Knall, doch bring die Schüssel nicht zu fall.
am 05/09/2014 von Nana |
0
0
0
Jedes Böhnchen lässt ein Tönchen
am 19/05/2012 von Sven |
0
0
0
Ich hab mir einen Hund zu Weihnachten gewünscht. Aber es gibt wieder Ente, wie jedes Jahr.
am 12/08/2016 von JohnR |
0
0
1
Ich hab mir einen Hund zu Weihnachten gewünscht. Aber es gibt wieder Ente, wie jedes Jahr.
am 22/08/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Wieso gibt es WC Papier immer häufiger in vier Lagen? Jedes Arschloch braucht für jeden Scheiß immer ein Dokument und 3 Kopien.
am 05/09/2015 von Jerome |
0
1
0
Es gibt auf der Welt tausende verschiedene Hotels. Jedes davon hat eine bestimmte Anzahl an Sternen. In Deutschland sind es maximal 5 und in anderen Ländern manchmal sogar mehr. Bei 5 Sternen, weiß man dass man was für sein Geld geboten bekommt und man kaum etwas zu beanstanden hat. Doch es gibt immer noch Menschen die denken, das man wenn man eine Übernachtung in einem 2 Sterne Hotel bucht den puren Luxus genießen kann und man am besten noch Meerblick inklusive hat.
am 18/05/2012 von Ingo |
0
0
0
Jedes Jahr die gleichen Karten zu Weihnachten – das ist doch wirklich öde. In diesem Jahr gibt es eine Karte in Eiform zu Weihnachten, von mir selbst gestaltet.
am 14/04/2018 von Britta |
0
0
0
Viele Geschenke werden am Heiligabend vergeben. Das eine groß das andere klein und jedes ist meist fein. Doch es gibt auch Tage da sind solche Geschenke eine echte Plage. Bekommt man zum Beispiel ein verrücktes kleines Tier, kann man nie wieder in Ruhe trinken sein leckeres Bier.
am 27/04/2012 von robot |
0
5
0
An diesem frühen, schönen Morgen,
denkt Vater nicht an seine Sorgen.
Weil er heute feiern geht,
und es im Kalender steht.
Heute gibt es keinen Streit,
denn jedes Jahr um diese Zeit,
ziehen alle Väter los,
dieser Tag wird grandios.
Männer sind heut´ frohen Mutes,
Vatertag, das ist was Gutes.
am 05/11/2012 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Zuletzt betrachtet: