Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Böhnchen lässt ein Tönchen
am 19/05/2012 von Sven |
0
0
0
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.
am 19/05/2012 von Blub |
0
0
0
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse einen Knall, doch bring die Schüssel nicht zu fall.
am 05/09/2014 von Nana |
0
0
0
Der Weihnachtsmann so wie man ihn kennt, kommt jedes Jahr in roter Tracht und mit großem braunem Sack. Sein Bart ist weiß und lang und in der Hand trägt er oftmals eine Rute. Aus dem Sack da holt er seine Geschenke und mit der Rute lässt er es scheppern aus dem Gelenke.
am 27/04/2012 von robot |
0
2
1
Schimmelbildung auf Brot lässt sich vermeiden, in dem man es in Scheiben schneidet und an der Luft
trocknen lässt.
am 24/04/2012 von Kathrin |
0
0
0
Mit Chefs ist das so eine Sache. Wenn Du Dich zu sehr gehen lässt, lässt er Dich gehen.
am 11/06/2020 von Karl |
0
0
1
Vor 30 Jahren in tiefdunkler Nacht,
da wurde ich zur Welt gebracht.
Ne große Maid, das bin heute.
Das muss gefeiert werden, Leute!
Bringt gute Laune mit zum Feste!
Ich freue mich auf viele Gäste.
Die Party steigt abends bis zum frühen Morgen,
drum lasst zuhause eure Sorgen.
Und feiert mit mir und lasst es krachen.
Böse Gedanken sollen sich andere machen.
Am 6. November, da geht es los.
Kommt bitte zahlreich, dann wird es famos.
am 26/09/2012 von Jan |
0
4
3
Jedes Ding ist, wie einer es achtet.
am 19/05/2012 von fox82 |
0
0
0
Jedes Ding hat zwei Seiten.
am 19/05/2012 von Jutta |
0
1
0
Im Krieg ist jedes Loch ein Bunker.
am 19/05/2012 von robot |
0
« zurück1...2345678...22vor »

Zuletzt betrachtet: