Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Ding hat zwei Seiten.
am 19/05/2012 von Jutta |
0
8
21
Abschied hat zwei Seiten, wie die Wurst zwei Enden hat - das wirst du gleich merken!
am 04/08/2012 von TanteE |
0
4
3
Jedes Ding ist, wie einer es achtet.
am 19/05/2012 von fox82 |
0
0
0
Jedes Ding ist wert, was sein Käufer bereit ist dafür zu zahlen.
am 19/05/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Jede Münze hat zwei Seiten.
am 19/05/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Das Sagen in eurem Hause, das habt nun schon lange nicht mehr ihr zwei, über euch herrscht seit einiger Zeit ein kleines Kind, das gerade mal isst Brei. Dieses kleine Ding hält euch auf Trab und gibt auch des Nachts an den Ton, dieses kleine Ding, das sich nennt euer Sohn...
am 05/06/2013 von tester243 |
0
0
0
Alles hat seine zwei Seiten - ein Quadrat besitzt sogar vier.
am 09/06/2015 von Peter |
0
0
0
Wie man es auch betrachtet – es gibt immer zwei Seiten. Nur bei einem Viereck nicht, da sind es drei.
am 18/06/2017 von avia |
0
0
0
Zwei winzig kleine Füßlein, die bewegen sich fort, zwei winzig kleine Ohren, die hören bereits jedes Wort. Zwei winzig kleine Händchen, die greifen schon zu, das ganze Wesen ist ein einziges Wunder
am 05/06/2013 von Joh3 |
0
0
0
Er konnte nicht nur seine Meinung zwei Mal täglich wechseln, er konnte es dabei sogar jedes Mal absolut ehrlich meinen.
am 19/02/2017 von tester |
0
« zurück1...2345678...32vor »

Zuletzt betrachtet: