Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jesus lebt!
Also bekommen wir keine Osterferien???
am 31/01/2019 von biene |
0
0
0
Jesus lebt!
Soll das bedeuten, dass die Osterferien ausfallen?
am 09/04/2019 von lea85 |
0
0
0
Weist du, warum so viele Menschen Jesus lieben? Ohne Jesus gäbe es kein Weihnachten.
am 04/01/2015 von Marita033 |
0
0
0
Für jeden Single kann es am Ersten Mai erlösend sein, wenn er in einer Stadt lebt, in der es keine Birken gibt.
am 10/10/2013 von Jeromecs |
0
2
0
Sollte Helena Rubinstein postum doch noch recht bekommen? Sie sagte, es gibt keine hässlichen Frauen, nur faule. Heute heißt es in Anlehnung daran: Es gibt keine hässlichen Frauen, nur Frauen ohne Maske.
am 05/11/2020 von Eva |
0
0
0
Polnisches Rezept für einen Apfelkuchen:
Etwas Mehl klauen.. Ein paar Äpfel klauen.. In ein Haus einbrechen und den Ofen klauen..

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Bild von Jesus?
Für das Bild benötigt man nur einen Nagel, um es aufzuhängen.
am 26/12/2015 von Jerome |
0
1
0
Jesus Christus wandelt durch die Wüste Negev und begegnet einem alten Mann. Da fragt Jesus: "Was suchst du hier in der Wüste, alter Mann?" Daraufhin dieser: "Ich suche meinen Sohn." Christus fragt zurück: "Wie sieht dein Sohn denn aus?" Daraufhin der Alte: "Er hat Nägel durch seine Hände und Füße." Jesus: "Vater, bist du es?" Der alte Mann: "Ja, Pinocchio!"
am 11/07/2014 von JohnR |
0
0
0
Ich habe mir keine Erkältung geholt, die Erkältung hat mich bekommen!
am 21/12/2021 von Karlchen |
0
0
0
Heute haben wir Anti-Stress-Bälle auf der Arbeit bekommen. Das Ergebnis: 3 Kollegen kauen daraufrum, 2 bekommen ihn nicht aus der Tüte und meiner brennt vor dem Fenster!
am 10/01/2022 von Maik |
0
0
0
Nimm seine Untreue als Zeichen, dass er überhaupt noch lebt. Du dachtest doch, er sei schon fast tot, wenn er allabendlich neben dir auf der Couch schnarchte. Der Beweis ist erbracht, er lebt noch, freu dich also über sein neu erwachtes Interesse an frischen Socken, frischen Hemden und Deo! Ist doch wie ein ganz neuer Kerl!
am 18/08/2012 von avia |
0
« zurück1...2345678...49vor »

Zuletzt betrachtet: