Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Jetzt, wo ich so viele Sportfans kenne, weiß ich, dass das Wort Fan mit Fanatiker definitiv verwandt sein muss.
am 19/11/2019 von lara |
0
0
0
Ich in jetzt schon so viele Jahre mit Dir zusammen, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wie mir das passieren konnte.
am 03/03/2019 von avia4 |
0
0
0
Vor meiner Ausbildung dachte ich, dass arbeiten anstrengend ist, jetzt weiß ich, dass man nur die Auszubildenden für einen arbeiten lassen muss.
am 22/08/2014 von Violetta |
0
9
3
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Fritzchen sagt zu seiner Lehrerin: "Ich weiß jetzt, warum es Muttersprache heißt. Papa kommt ja nie zu Wort!“
am 22/02/2019 von Karlchen |
0
1
0
Viele Sportfans lieben die Ballsportarten und ihr Bauch ist oft genauso rund wie der Ball selbst.
am 19/11/2019 von sekghehsglke |
0
7
6
Es ist als war ein Zauberer,
dabei gewesen im Spiele sein,
dass jetzt alles so ist sauber
und das Haus ist so rein.
Die Böden und die Wände,
die Treppen und das Glas,
denn es waren nur zwei Hände,
die bewirkten all das.
Es soll ruhig bleiben drinnen,
mag nie fallen ein lautes Wort,
wer Streit denkt zu spinnen,
soll bleiben von der Türe fort.
am 15/04/2010 von avia |
0
0
0
Seitdem ich dich kenne,
weiß ich, wie es in der Hölle ist.
am 10/09/2019 von Jan |
0
0
0
Senior hin oder Senior her, das Leben gefällt jetzt doch schon sehr. Vor kurzem viel noch die Arbeit leicht, aber Senior sein ist jetzt erreicht. Viele Hobbys und Beschäftigungen führen jetzt zu den Kräftigungen. Diese halten den Senior in Bewegung und das ist die beste Wiederbelebung.
am 22/04/2015 von Marita03 |
0
0
0
Wie? Ich muss immer das letzte Wort haben? Wie kann ich denn wissen, dass von dir nichts mehr kommt!
am 05/10/2015 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...271vor »

Zuletzt betrachtet: