Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jetzt fällt mir ein, woher ich dich kenne. Du bist Lara Croft.
am 17/03/2012 von lara |
0
0
0
Du bist der beste Mensch, den ich kenne. Gleich nach mir. Gesundheit und Zufriedenheit für Dich.
am 20/01/2019 von Joh |
0
0
0
Woher weißt Du, dass ein Jugendlicher im Hause wohnt?
Fällt das WLAN aus, machen sich diese von ganz allein bemerkbar.
am 21/01/2019 von lara |
0
1
0
Wenn dich einer fragt, wie alt du bist, sagst du ab jetzt, du bist im Mittelalter angelangt. Das lässt viel Luft für Spekulationen und macht dich interessant.
am 21/05/2016 von Joh |
0
2
0
Es gibt tausend gute Gründe, dich wiederzusehen,
nur leider fällt mir jetzt keiner ein.
am 10/09/2019 von Kathrin |
0
7
2
Als dein offizieller Vorgesetzter gratuliere ich dir herzlich zum XX Dienstjubiläum. Wir kennen uns praktisch länger, als ich meine Kinder kenne, und fleißiger als sie bist du außerdem. Wenn ich dich adoptieren könnte, ich würde nicht zögern.
am 30/04/2017 von Sebbi |
0
1
1
Irgendwie kann ich Dir nur noch raten, Dich ab jetzt besser zu pflegen,
jetzt wo Du heute so alt geworden bist an Deinem Geburtstag.
am 21/02/2016 von John |
0
3
2
Übrigens bist du ja jetzt Abteilungsleiter geworden - ein Status, der wie kaum ein anderer mit Verantwortung und Führungsstärke zu tun hat. Wir bitten dich: Mach uns das Leben nicht so schwer mit ständigen Anweisungen. Nicht, dass du morgens im Berufsverkehr aus deinem Wagen springst und anfängst, den Verkehr zu regeln - vor lauter Verantwortungsbewusstsein. Nein, wir mögen dich so, wie du bist. Sei weiter lieb zu deinen Kindern, gib' deiner Frau weiterhin einen liebevollen Abschiedskuss, wenn du morgens aus dem Haus gehst. Abteilungsleiter machen den Kohl auch nicht fetter, als er jetzt schon ist.
am 18/05/2012 von test |
0
6
3
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Mein Navigationssystem sagte "Biegen Sie jetzt rechts ab". Woher sollte ich wissen, dass man ihm nicht trauen kann?
am 05/03/2018 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...170vor »

Zuletzt betrachtet: