Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jetzt guckt ihr dumm!
am 28/11/2022 von Jerome |
0
0
0
Deine Mutter ist so dumm, dass sie auf dem Laptop sitzt und auf den leeren Stuhl vor ihr guckt!
am 08/02/2013 von Jutta |
0
0
0
Draußen im tiefen Gras, sitzt ein süßer Osterhas. Er putzt sich den Bart auch auch das Ohr und macht ein Männchen und spitzt hervor. Er springt plötzlich fort mit einem großen Satz und es guckt ein kleiner Spatz, was dort jetzt wohl passieret sei? Wie soll es anders sein, jetzt liegt dort ein Osterei!
am 25/08/2012 von Jeromecs |
0
1
0
Die Hälfte des Lebens schein jetzt rum
und dennoch bist du oft noch dumm!
Dumm, da du uns kennst
und dir keine anderen Freundschaften fängst.
Werden nun das Glas auf dich heben,
bis wir an der Decke kleben.
Wir singen dann ein Lied auf dich
wir sind dann auch wieder frisch!
Wie dir Party wird weitergehen,
werden wir beim Heimgehen sehen.
am 03/12/2013 von biene |
0
12
7
Mit sechzehn Jahren
hast Du noch Glanz in den Haaren.
Zwei, drei Pickel am Kinn,
da guckt keiner hin.
Genieß diese Zeit,
es tut dir sonst leid.
Hab das "jetzt" fest im Blick
schau nach vorn, nie zurück.
am 21/06/2012 von zzzh |
0
0
0
Es ist besser, ehrlich zu sein und dumm dazustehen, als dumm zu sein und als ehrlicher Mensch zu gelten.
am 13/09/2017 von zzzh |
0
0
0
Ist es clever oder dumm, wenn man plötzlich en masse Nudeln oder Ravioli kauft? Gourmets würden sagen, es ist dumm, da der Speiseplan doch etwas eintönig wird.
am 15/11/2020 von Joh1 |
0
0
0
Wirst du als "dumm"oder "hässlich" bezeichnet, kannst du folgendermaßen kontern: "Und du bist schlau/wunderschön. Sie mal, jetzt haben wir beide gelogen." Dein Gegenüber wird nicht mehr wissen, was er sagen soll.
am 01/05/2021 von Marita0334 |
0
15
11
Wieder ein Jahr herum,
wieder Sprüche, manche dumm.
Einige sogar ausgeleiert,
deshalb wird jetzt gefeiert.
Denn eines ist ganz klar,
gleiches kommt auch nächstes Jahr.
am 24/12/2013 von robot |
0
0
0
Mein Lebensmotto lautet: Lass die Anderen ihr Ding machen. Dann guckt auch keiner, was ich gerade so mache. Welche Chance!
am 11/06/2016 von Mail4 |
0
« zurück1...2345678...50vor »

Zuletzt betrachtet: