Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jetzt in Quarantäne denken wir uns: Damals vor drei Wochen, als wir noch dachten, dass der Wendler unser größtes Problem sei.
am 05/10/2020 von fox82 |
0
6
3
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Ich war gerade im Supermarkt und meine Erkenntnis ist: Wenn ein Deutscher für ein paar Wochen lang in Quarantäne muss, dann frisst er haufenweise Nudeln, Instantsuppen und und setzt sich auf den Topf oder hamstert Mehl.
am 05/10/2020 von biene |
0
5
6
Dass du jetzt gehen musst, habe ich schon lang gewusst. Dass der Abschied gar so quält, ja sogar zum schwersten zählt, hätte ich so nicht gedacht und mir einen Schnappschuss von dir gemacht. Über das Bildbearbeitungsprogramm, mach ich dir wieder braune Haare dran. Ich kaschiere deinen Falten weg, ach bin ich heute wieder nett. Ich stell mir dann vor wie es damals war, vor so vielen vielen Jahr. Wie du noch warst so jung und voller Schwung und nun gehst du bald mit einem Gehstock rum.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
3
0
Mit 30 bist Du noch recht jung,
noch gelingt Dir jeder Sprung.
Doch brichst Du Dir ab jetzt schneller die Knochen
als noch vor 52 Wochen.
Pass gut auf Dich auf,
Glück wünschen wir zuhauf.

Ich kondoliere zu Deinem Schlüpftag,
denn mit 70 wird das Leben hart.
Knacken im Rücken,
kein Spiegelbild mehr zum Verzücken.
Mehr oweh als olé-
sind Dinge, die ich für Dein neues Lebensjahr seh!
Beweise mir das Gegenteil
und bleib gesund ´ne ganze Weil´.
am 21/02/2016 von Thorsti |
0
1
0
Ich weiß, früher dachten wir mit fünfzig ist man richtig alt, aber ich kann mit Rollator und Buckel immer noch Tango tanzen, wenn die Musik laut genug ist, dass ich sie höre. Wenn du mir nicht glaubst, dann komm zu meiner Feier und überzeuge dich selbst davon!
am 20/04/2017 von rez5euz56 |
0
1
2
Alkohol ist keine Lösung für ein Problem, aber man vergisst, dass es ein Problem gibt.

Lieber ein Wink mit dem Zaunpfahl, als ein Schlag mit der Keule.
am 25/05/2014 von Kathrin |
0
0
0
Sport in Quarantäne: Heute habe ich mal wieder Sport gemacht: Ritter Sport, ich hab ganze drei Tafeln geschafft!
am 05/10/2020 von Jörg |
0
0
0
Denken wir im Alter nicht gerne an unsere Jugendzeit
und die damals begangenen "Schandtaten" zurück?
Das Alter verklärt und ist erfreut
über der Jugend Glück!
am 14/01/2013 von Thorsti |
0
0
0
Unser Kleines kann im Grunde noch dankbar sein. Wie oft wünsche ich mir, dass MICH jemand um 19:00 Uhr ins Bett schickt..."
am 01/01/2019 von Marita07 |
0
« zurück1...2345678...240vor »

Zuletzt betrachtet: