Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jetzt reicht Whatsapp nicht mehr, ihr braucht nun ein Medium, wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmen wollt.
am 28/11/2022 von lall |
0
0
0
Angeblich braucht man 15 Minuten Kontakt zu einem bereits Infizierten, um sich ebenfalls mit Corona anzustecken. Das würde heißen, dass nicht mal 99% der Deutschen bei Sex infiziert würden.
am 25/10/2020 von Lolle |
0
0
0
Ich habe immer eine Scheibe Brot im Kofferraum, so dass ich nicht verhungere, wenn der Akku nicht mehr bis zu Mamas Kaffeeeinladung reicht.
am 18/02/2023 von kleine83 |
0
7
2
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Meine Oma ist jetzt 85 und hat ihren WhatsApp-Status geändert: Keine Besuche? = Kein Erbe!
am 22/07/2021 von Jörg |
0
1
0
Ab jetzt feierst Du wohl im Sitzen,
beim Tanzen nicht mehr schwitzen.
Mehr Essen jetzt als trinken,
weniger Klatschen, eher Winken,
trotzdem ein Grund stolz zu sein
und zu lachen,
Lass es heute ganz doll krachen!
am 21/02/2016 von sekghehsglke |
0
0
1
Wenn man dich zum Freund hat, braucht man wirklich keine Feinde mehr.
am 31/03/2012 von Peter |
0
1
1
Lach doch,
wenn es zum Schreiben nicht ganz reicht.
am 21/03/2017 von Ingo |
0
0
0
Wenn ich einmal auf Toilette gehe, dann mache ich erst die Klimaanlage an und wenn der Strom noch reicht, ziehe ich die Spülung, denn drauf geschissen, ich will nicht schwitzen.
am 30/03/2023 von Marita033 |
0
20
4
Nach intensivem, langen Arbeitsleben, täglicher Umgang mit den Arbeitskollegen, an den Schläfen schon ganz grau, musst jetzt ab nach Hause zu deiner Frau. Wir wünschen dir viel glück dabei, auch wenn du jetzt hast nicht mehr so viel frei.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...440vor »

Zuletzt betrachtet: