Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Jetzt sind die Flitterwochen vorüber, drum lasst uns fröhlich und heiter sein.
am 08/06/2012 von Stefan |
0
0
0
Altbier und junge Weiber
sind die besten Zeitvertreiber.
Jungbier und alte Weiber
stimmen dich nicht sehr heiter.
Drum nimm was du kriegen kannst!
am 08/04/2012 von Sappel |
0
9
2
Schon jetzt ist klar und deutlich zu sehen: Das Haus wird viele Stürme überstehen. Lasst uns heute darauf trinken und der Arbeit fröhlich winken. Statt hämmern und bauen, wollen wir heute auf die Tonne hauen!
am 20/02/2013 von fox82 |
0
1
0
Grün, Gelb, Rot und Blau
Was für eine Farbenschau.
Prächtig, fröhlich, farbig, heiter
Lachend geht das Leben weiter.
am 25/09/2015 von rezrtzutrtutz |
0
1
1
Gestern, heute oder morgen, vergiss ganz einfach Deine Sorgen. Sei fröhlich, heiter und beschwingt und sei gespannt, was der Tag so bringt.
am 09/03/2012 von zzzh |
0
12
4
Frisch, fromm, fröhlich... und so weiter
Bleib stets heiter
Nimm den heut'gen Segen, bewahr' ihn gut
Du wirst noch merken - wie gut er tut
Den heiligen Segen - wirf ihn nicht weg
Eines Tages erfüllt er seinen Zweck
am 14/05/2012 von Karlchen |
0
23
6
Wer will sich den jetzt für immer nach Hause verdrücken? Und nur die Ehefrau mit dem Dasein beglücken? Das kann auf Dauer aber anstrengend sein, drum hol in den Alltag ein Hobby dir rein.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
2
0
Wenn die Pantoffeln vom Hund gebracht werden, und die Frau anfängt zu bellen, dann sind die Flitterwochen vorbei.
am 08/06/2012 von test |
0
0
0
Endlich bist Du Geselle und vorbei ist das Streben, vorüber ist die Qual. Jetzt lauert das Berufsleben und erwischt Dich frontal.
am 20/10/2019 von Marthay |
0
0
0
Ich möchte kein Schutzengel sein! Lieber warte ich, bis die Gefahr vorüber ist - und danach mach ich nichts!
am 10/12/2018 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...221vor »

Zuletzt betrachtet: