Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie endende Abhängigkeit!
am 12/02/2012 Homer Simpson zitiert von Jan |
0
0
0
Ich weis nicht Marge. Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
am 11/09/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Homer: "Psst Marge. Sie wird uns wegen unserer Drogen verpfeifen."
Marge: "Wir haben doch überhaupt keine Drogen."
Homer: "Aber nein. Natürlich nicht."
am 11/09/2012 von TanteE |
0
0
0
Ich kann dir viel bieten. Ich bin humorvoll, ehrlich und ich habe eine riesige CD-Sammlung.
am 17/03/2012 von Britta |
0
0
0
Jetzt kann ich endlich meine Pencil-Sammlung auffüllen.
am 30/07/2023 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Endlich findet der Tourist mit seinem gemieteten Auto einen Parkplatz. 'endlich!', stöhnt er, 'jetzt muss ich nur noch herausfinden, in welcher Stadt ich bin.'
am 12/03/2016 von Ingo |
0
0
0
Endlich ist Sommer! Endlich kann man in kurzen Klamotten vor dem Computer und vor dem Fernseher sitzen.
am 15/08/2013 von Blub |
0
5
7
Eins, zwei, drei, endlich ist der Master vorbei.
Vier, fünf, sechs, endlich wieder Zeit für Sex.
Sieben, acht, neun, jetzt kannst Du Dich wieder freuen.
am 01/08/2014 von JohnR |
0
0
0
Jetzt lasst mich doch endlich in Ruhe mit eurem Gejammer wegen der Hitze. Ich trinke jetzt erst mal ganz gemütlich meinen Schokoriegel.
am 30/06/2023 von Marita0334 |
0
2
0
Viele Jahre hoast jetzt für uns gschafft, dich jeden Morgen für’d Arbeit aufgrafft. Jetzt kannst endlich dein Ruhestand genießen und fleißig d’Bluma im Garten gießen.
am 09/11/2019 von Otto |
0
« zurück1...2345678...161vor »

Zuletzt betrachtet: