Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jodel Diplom, das war gestern - heute hat man seinen Jodel Bachelor. Jolllaladihü!
am 01/11/2021 von avia4 |
0
0
0
"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los," fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten." "Ja", sagt er, "den habe ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab."
am 19/10/2022 von kleine83 |
0
0
1
Ich dachte wir hätten uns gestern getroffen und du hast mich versetzt. Heute war ich noch beleidigt von gestern.
am 11/10/2017 von avia2 |
0
0
1
Bachelor wie war das nochmal auf Deutsch? Ach ja Junggeselle - aber wer heiratet heute überhaupt noch?
am 01/11/2021 von LisaB |
0
6
8
Guten Morgen hier ist der Pferdeimbiss. Gestern erst geritten und heute mit Fritten.
am 17/01/2020 von Jeromec |
0
0
0
Gestern noch auf dem Dreirad und heute im eigenen Auto! Sei nur nicht so schnell bei Autofahren!
am 03/05/2020 von lea85 |
0
0
0
Gestern war es noch trüb und grau, und heute sehe ich die Sonne und den Mond in einem – dich!
am 04/04/2018 von Joh3 |
0
0
0
Wenn du heute diese Karte gelesen hast,
weißt du, was ich gestern geschrieben habe.
am 20/01/2017 von Joh3 |
0
0
0
Mein Freund Hannes ist gestern mit meiner Freundin abgehauen. - Oh. Wie lange seid ihr schon Freunde? - Seit gestern.
am 22/03/2016 von John |
0
0
0
Ich will heute nicht ins Fitnessstudio gehen. Meine Beine sind müde von dem ganzen Laufen gestern.
am 20/11/2023 von lall |
0
« zurück1...2345678...64vor »

Zuletzt betrachtet: