Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Könntest du bitte woanders nerven?
am 31/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Ich verstehe Deine Frage nicht. Könntest Du sie bitte schriftlich verfassen?
am 05/02/2020 von Schorsch |
0
0
0
Bitte, vernichte mich heute nicht –
du könntest mich morgen schon wieder suchen.
am 20/01/2017 von Jeromecs |
0
11
14
Lieber Sohn! Vielen Dank das du unser Haus stehen gelassen, das Auto nicht demoliert und die Katze nicht sterben lassen hast, aber könntest du dich bitte darum kümmern diese betrunkenen Teenager hier weg zu bekommen?
am 03/02/2012 von Maik |
0
7
7
Könntest du bitte nach Hause kommen, die Polizei steht bei uns vor der Tür und fragt ob bei uns gestohlene Wertsachen herumliegen. Ich sagte denen, dass die einzigen Wertsachen bei uns der Schmuck sind, welchen du für deinen neu eröffneten Laden brauchst. Das Geschäft läuft doch noch oder?
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Ich wäre jetzt auch lieber woanders
am 28/11/2022 von Mail4 |
0
0
0
Appetit holt man sich woanders, gegessen wird zuhause.
am 19/05/2012 von Blub |
0
0
0
Das Chaos im Urlaub ist dann perfekt,
wenn Muttern am Morgen woanders wird geweckt.
am 15/02/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ich werde Prioritäten setzen: letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht,
dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
am 07/06/2014 von Schorsch |
0
0
0
Das sägt mir auch an den Nerven.
am 20/04/2019 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Zuletzt betrachtet: