Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Klein, aber fein. auch Klein, aber oho
am 18/05/2012 von sekghehsglke |
0
4
7
Klein, aber fein! --> Pfeil nach unten.
am 11/05/2012 von tester |
0
1
0
Klein, aber fein, bist du heute zu deinem ersten Geburtstag. Du hast viel gelernt in nur 365 Tagen und dich erstaunlich weiterentwickelt.
am 11/05/2021 von rezrtzut |
0
6
0
Hurra, nun ist er endlich da, ziemlich klein aber perfekt, auch wenn er noch in Windeln steckt.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
"Du bist aber klein gewachsen." "Sag mal, hab ich die Null gewählt?"
am 25/10/2015 von Joh1 |
0
0
0
Ich bin zwar noch klein, drum bitt ich Euch fein,
beschenkt mich stets reichlich, so soll es wohl sein.
am 15/02/2013 von Sven |
0
7
4
Es ist nicht viel, denn mein Budget ist klein-
aber ein Happy Birthday darf es sein.
Alles Gute!
am 24/03/2012 von Stefan |
0
0
0
Viele Geschenke werden am Heiligabend vergeben. Das eine groß das andere klein und jedes ist meist fein. Doch es gibt auch Tage da sind solche Geschenke eine echte Plage. Bekommt man zum Beispiel ein verrücktes kleines Tier, kann man nie wieder in Ruhe trinken sein leckeres Bier.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Auch Olympiasieger haben so klein angefangen wie du – nur Mut.
am 29/08/2014 von Jeromecs1 |
0
0
0
Die zehn kleinen Finger, die Nase auch so klein,
(Name) ist einfach perfekt, so muss es bei diesen Eltern auch sein.
am 24/04/2013 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...207vor »

Zuletzt betrachtet: