Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kleine Kinder spielen gern, große noch viel lieber
am 19/05/2012 von biene |
0
2
0
Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder große Sorgen!
am 19/05/2012 von test |
0
0
0
Lieber eine kleine, aktive Gemeinde
als eine große, anonyme Stadt.
am 19/02/2022 von Sven |
0
3
13
Spruch zum Matrosen-Jubiläum

Blaue Jungs - die feiern gern. Runde noch viel lieber. Blaue Mädels sind verpönt. Die sollen Kaffee nehmen. Bist Du auf nem andern Trip - dann geh doch nach Bremen!
am 02/07/2013 von avia2 |
0
0
0
Selbst kleine Bauern
schmücken sich gern mit großen Kartoffeln.
am 30/10/2019 von Marita |
0
0
0
Große Pfützen sind auf unseren Straßen, wunderbar um mit dem Fahrrad durch zu rasen. War man dann noch viel zu schnell liegt man ruck zuck auf der Schnauze und es glüht einem die Plauze.
am 04/05/2012 von Jan |
0
0
0
Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht.
am 19/05/2012 von Ingo |
0
0
0
Die Kleider spielen eine große Rolle am Anfang, aber nach dem Gespräch stellt es sich schnell heraus, wie klug die Person ist.
Одежда играет большую роль вначале, но как только с человеком поговорят, узнают о его умственных способностях.
am 03/09/2017 von Marita0334 |
0
0
0
Keine Sorgen über die Größe von deinem Weihnachtsbaum. In den Augen der Kinder, sind sie alle 30 Meter hoch.
am 04/01/2015 von Jutta |
0
1
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei gesegnet mit viel Freude, viel Geld, viel Sex, viel Erfolg! Habe ich noch etwas vergessen? :)
am 19/12/2017 von lea85 |
0
« zurück1...2345678...173vor »

Zuletzt betrachtet: