Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
4
Klingt ja voll ätzend - habe gedacht, Karl Moik samt Musikantenstadl sitzt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses längst in Stuttgart-Stammheim?
am 03/02/2012 von Sebbi |
0
0
0
Der Bachelor war mal so gedacht, dass die Akademiker früher ins Leben hinaus gehen sollen - jetzt wollen alle liebend gerne noch lange an der Uni bleiben. Master klingt so viel smarter!
am 01/11/2021 von Marita033 |
0
0
0
Außerdem frisst Katze Karl nur frischen Sushi-Fisch, am liebsten natürlich vom Küchentisch. Keiner darf das Spektakel sehen, sonst müsste Kater Karl ins nächste Tierheim gehen.
am 15/08/2014 von Schorsch |
0
0
0
Ich habe gehört, dass es Menschen gibt, die mit dem Sex bis zur Ehe warten; Da habe
ich gedacht ich warte mit den Hausaufgaben bis zum Abitur
am 02/09/2018 von Kathrin |
0
0
0
Ich habe gerade mein Handy auseinander geschraubt. Von wegen die Grundgebühr ist auch schon drin! Keinen Cent habe ich gefunden!
am 08/05/2012 von Karl |
0
0
0
So etwas passiert doch den Besten, wenn du mal in der Weltgeschichte herum guckst. Könige und Politiker, sie alle sind untreu. Warum sollte dein Karl-Heinz nicht auch einmal etwas Königliches an den Tag legen? Nenn ihn von nun an King Karl-Heinz, er hat es verdient!
am 18/08/2012 von fox82 |
0
1
0
Mit den Augen kannst Du dich auf den Wegen der Welt orientieren, mit dem Herzen auf den Wegen der Freundschaft und Liebe.
am 31/12/2013 von Blub |
0
0
0
Ich liebe Weihnachten, nicht nur wegen der Geschenke, sondern wegen all der Dekorationen, der Beleuchtung und der Wärme während dieser Feiertage.
am 04/01/2015 von tzkztik |
0
0
0
Blamieren ? Och, das habe ich voll gut drauf
am 23/03/2021 von marla |
0
10
9
Du hast gedacht, nach dem Master Abschluss käme das Berufsleben? Falsch gedacht, Du brauchst doch noch einen Doktortitel.
am 01/08/2014 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...74vor »

Zuletzt betrachtet: