Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Klug reden kann jeder.
am 19/05/2012 von robot |
0
1
0
Eigentlich sollte ich dieses kreative Chaos nicht beseitigen, denn es zeigt deutlich, wie klug ich bin, da mein Gehirn so klug ist und sich alles merken kann.
am 28/02/2023 von SirG |
0
1
0
Jeder Mensch ist klug, der einen vorher, der andere nachher.
am 27/04/2014 von LKleine |
0
3
0
Lass die Leute reden, sie reden über jeden.
am 19/05/2012 von Jan |
0
0
0
Ein Mann hat pro Tag 600 Wörter zur Verfügung. Danach KANN er einfach nicht mehr reden.
am 30/06/2012 von Joh3 |
0
0
0
Komm lass uns zusammen joggen gehen, denn reden kann man auch im Stehen.
am 29/08/2014 von Maik |
0
0
0
Nun stehe ich hier und kann nicht anders als erst einmal kräftig zu räuspern. Räuspern gibt mir die nötige Kraft, mich auf die eigenen Worte und die damit verbundene Rede zu konzentrieren. Ich kann Euch das auch immer dann empfehlen, wenn Ihr einmal vor Publikum reden müsst. So kann man in der Regel eine Rede gekonnt zu Ende bringen. Das solltet Ihr Euch merken.
am 30/09/2022 von lara |
0
0
0
Warten kann jeder. Ich gehe zu Fuß weiter.
am 30/10/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Klug ist, wer über sein eigenes Dasein als Mensch hinausdenken und erkennen kann, dass es - zumal ihm nur eine winzige Rolle erteilt wurde, die er am bestmöglichen gestalten darf - gar keinen Wert hat, sich ständig über Idioten aufzuregen oder sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.
am 20/12/2018 von Björn |
0
0
0
Arbeiten kann jeder, richtig Geld verdienen tun die wenigsten.
am 06/11/2014 von Jan |
0
« zurück1...2345678...112vor »

Zuletzt betrachtet: