Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Knapp daneben ist auch vorbei!
am 30/09/2019 von sekghehsglke |
0
0
1
Knapp daneben ist auch vorbei.
am 19/05/2012 von Karl |
0
0
0
Knapp daneben ist auch vorbei
am 19/05/2012 von avia3 |
0
0
0
Dicht daneben ist auch vorbei.
am 18/05/2012 von test |
0
0
0
Nachdem er begriffen hatte,
griff er zu und dabei
auch ab und zu daneben.
am 20/01/2017 von Karl |
0
0
0
Der Storch machte erneut die Runde,
und bracht das Baby mit lachendem Munde,
er flog an Euren Haus vorbei in voller Pracht
und hat Euch (Name) vorbei gebracht.
am 24/04/2013 von Thorsti |
0
0
0
Versprochen... auch dieser Tag geht vorbei. .... Also Augen zu und durch!
Nun ja, es kommt darauf an, wie man die Sache sieht. Es kann sich nur um einen öden Arbeitstag handeln. Zumindest gut, wenn man es mit Humor angeht.
am 10/08/2023 von Nosferatu |
0
0
0
Manchmal ist auch das Geld recht knapp, da überlegt man schon, wie man das ändern kann: Fragt der Mann die Frau: Würden Sie für 100 Euro mit mir schlafen? Darauf die Frau: Nein, natürlich nicht! Traurig antwortete er: Schade, ich könnte das Geld gut gebrauchen.
am 20/02/2019 von Peter |
0
0
0
Ich bin nur ganz knapp nicht perfekt.
am 13/02/2018 von lalleffdsgrsdg |
0
1
0
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Aber, wenn du nichts dagegen hast, komme ich auch noch ein zweites Mal an dir vorbei.
am 11/05/2012 von Karl |
0
« zurück1...2345678...134vor »

Zuletzt betrachtet: