Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
2
Komm, wir spielen ein Spiel. Ich bin der zivilisierte Mensch und du verpisst dich.
am 27/03/2012 von Peter |
0
0
0
Komm wir spielen heile Welt. Du bringst Desinteresse mit und ich Heuchelei.
am 20/10/2016 von Britta |
0
0
0
Leon spielte mit seinen Eltern Mensch ärgere dich nicht. Die Figuren waren Moorhühner. Als er dann das Moorhuhnspiel (abschießen) auf dem PC spielte sagte er zu seinem Vater:" Papa, das sind ja die Mensch ärgere dich nicht Moorhühner."
am 14/04/2013 von Karlchen |
0
1
0
Krankheit gehört zum Spiel des Lebens. Spiel damit, aber nicht mit deiner Gesundheit.
am 20/07/2012 von fox82 |
0
45
9
Jetzt ist sie für immer für dich vorbei, die tägliche Schufterei. Schlaf dich morgens immer aus, suche dir tolle Hobbys aus und komm gerne mal wieder vorbei, Arbeit für dich wäre immer dabei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Komm Bauch lass dich Umarmen, welch ein Tag.
am 10/04/2017 von Thorsti |
0
0
0
Wenn dich die Neuen nicht mögen - komm zu uns zurück!
am 04/08/2012 von Blub |
0
0
0
Ein Freund? Das ist ein Mensch der Dich mag obwohl er Dich kennt.
am 31/10/2018 von Jeromecs |
0
1
0
Du bist zu gefährlich um harmlos zu sein.
Für dich braucht der Mensch einen Waffenschein.
Alles Gute für dich und dein ist Herz rein.
am 09/11/2013 von Ingo |
0
0
0
Kräht der Bauer auf'm Mist, so hat sich wohl der Hahn verpisst.
am 01/12/2017 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...108vor »

Zuletzt betrachtet: