Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Komm ich über'n Hund, komm ich auch über'n Schwanz.
am 19/05/2012 von Stefan |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Komm lass uns zusammen joggen gehen, denn reden kann man auch im Stehen.
am 29/08/2014 von Maik |
0
0
0
„Komm zu uns in die Ferien,
wir haben auch eine eigene Ferienwohnung
mit einem gut gefüllten Kühlschrank“.
am 11/03/2022 von Kathrin |
0
0
0
Die Gedanken der Kneipen in Schottland sind sowohl bei der Eröffnung als auch bei der Schließung die gleichen: 'Komm, wir machen die Schotten dicht!'.
am 15/09/2020 von kleine83 |
0
0
0
Erfreue dich auch an den kleinen Dingen des Lebens. Komm’ schon! Ein Zehnkaräter ist nun wirklich nicht besonders groß.
am 20/04/2014 von lall |
0
5
2
Die Sterne am Himmel und der Mond dazu, sagen Dir ab jetzt ist Ruh. Leg Dich schlafen und träum nur von mir, dann komm ich auch morgen wieder zu Dir.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
1
5
Nie hast du gejammert, also lass es jetzt auch sein! Das Leben ist viel zu schön, um es durch Jammern über deinen Blinddarm zu verschandeln. Wir reden jetzt über die Blüten vor dem Fenster!
am 14/08/2012 von SuperSilas |
0
0
0
Komm lass uns zusammen joggen gehen – danach können wir auch mal zusammen stehen!
am 29/08/2014 von tester243 |
0
0
0
Komm und hau mir den Bauch voll.
am 30/10/2014 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...159vor »

Zuletzt betrachtet: