Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kurz gefreut, lang gereut.
am 19/05/2012 von SirG |
0
0
0
Das Leben ist lang und die Kunst kommt zu kurz.
am 18/05/2014 von zzzh |
0
0
1
Früh gefreit, schnell gereut.
am 19/05/2012 von Jeromecs1 |
0
1
0
Jung gefreit hat nie gereut (Volksmund)
Das stimmt aber nicht! Man könnte eher sagen: Jung gefreit hat stets gereut.
am 14/01/2013 von Jeromecs |
0
1
0
In all den Jahren hat sich die Liebe gefreut
und Ihr habt die Ehe nicht bereut.
am 03/09/2012 von Ingo |
0
0
0
Dankeschön! Merci! Nett von dir! Das tut gut! Ich habe mich gefreut! Da hast du ins Schwarze getroffen!
Das kannst du wieder einmal machen!
am 15/08/2013 von Jan |
0
0
3
Ein Vogel fliegt ganz hoch hinaus, er fliegt weiter und weiter und das Wetter weit oben sehr heiter. Kurz vor der Grenze zum Weltall kommt er ins eiern und man sieht ihn mit großer Geschwindigkeit zu Boden leiern. Unten angekommen sagt sich der Vogel:“Lieber einmal kurz vorm Weltall eiern als von alten Hühnern reiern.“
am 04/05/2012 von Jan |
0
0
0
Danke möchte ich dir sagen. Ein kleines Wort mit viel Inhalt. Ein wichtiges Wort, dass dir sagen soll: Ich habe mich gefreut!
am 15/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Glücklich und stolz vermelden wir,
dass unsere Tochter ankam, hier.
Bei uns, wir haben uns so drauf gefreut,
und schreien´s hinaus zu euch ihr Leut.
Einen Namen haben wir ihr gegeben,
auf ……..lasst uns einen heben.
am 16/07/2012 von SirG |
0
0
0
Liebe Eltern, ihr dachtet vielleicht, die Arbeit ist jetzt bald geschafft und ihr könnt euch auf eine ruhige Rente freuen. Zu früh gefreut, denn bald könnt ihr bis zum Lebensende Babysitter und Aufpasser spielen!
am 05/12/2020 von Marita0335 |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Zuletzt betrachtet: