Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lästige Nachbarskinder wird man ohne Schwierigkeiten los, wenn man sich als Drogenabhängiger outet.
am 24/04/2012 von Kathrin |
0
9
3
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
4
0
Wenn du auch bei Schwierigkeiten unbeirrt deine Richtung hältst, kannst du überstehen auch harte Zeiten und du schaffst was du dir vorgestellt.
am 10/12/2012 von avia |
0
1
1
Wenn sich eine Tür schließt, dann wird sich eine weitere Tür zu öffnen - wenn nicht, gehe einfach durch das Fenster.
am 15/12/2014 von Marita0335 |
0
0
0
Wenn der Reifen Luft lässt und man irgendwo ohne aufgeladene Batterie steht, dann denkt man, hätte ich doch lieber gleich die Luftpumpe und den Akku mitgenommen, sonst wird mein Abendessen kalt, wenn ich nicht mehr nach Hause komme.
am 08/02/2023 von tester243 |
0
0
0
Es wird Frühling Landauf Landab und das Osterfest hält uns auf Trab. Die bemalten Eier stehen bereit und die Osternacht ist nicht mehr weit. Gearbeitet wird am Festtagsessen und die Waage wird für Tage im Schrank vergessen. Denn auch die Hasen aus Schokolade setzten an an Bauch, Po und Wade. Auch wenn die Zahlen auf der Waage nach oben geh´n, lasst das guten Schmaus nicht stehen. Ich wünsche Euch deshalb von Herzen, ein Osterfest ohne Bauchschmerzen.
am 25/08/2012 von Joh |
0
1
0
Wenn Geschäfte öffnen länger und dennoch wird es immer enger. Wenn die Zeit zum Stress gedeiht, wenn das Schenken wird zum Leid, dann ist wieder Weihnachtszeit!
am 20/03/2013 von Joh |
0
0
0
Die Antwort liegt mir auf der Zunge, allerdings habe ich aktuell ganz schlimme Schwierigkeiten mit meinem Sprachzentrum.
am 05/02/2020 von Nana |
0
0
0
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad - ein echt knalliger Spruch, der sich lange halten konnte.
am 19/06/2015 von Britta |
0
0
0
Ohne Regen gibt es keinen Wald, keine Wiesen und keine Nahrung, darum ist dieser sehr wichtig, auch wenn er immer weggewünscht wird.
am 30/04/2023 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...309vor »

Zuletzt betrachtet: