Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Lange Hals und lange Zunge, dass ist wohl ein Giraffenjunge.
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Ich gratuliere dir dafür, das du schon so lange auf der Welt bist. Wie lange, verrate ich auch niemandem!
am 11/05/2016 von Marita |
0
1
0
Wer Abends lange aufbleibt,
bleibt Morgens lange liegen.
am 25/09/2015 von Joh |
0
2
0
Wenn meine Zunge deinen Hals berührt und deine feuchte Öffnung spürt,
dann weiß ich du gehörst zu mir, mein geliebtes Flaschenbier!
am 12/04/2012 von avia |
0
0
0
Lange Zeit seid ihr nun schon unterwegs, ihr Beiden, das kann wohl keiner von euch bestreiten. Umso mehr freuen wir uns, dass ihr euch nun gebt das Ja-Wort, so läuft euch der andere wenigstens nicht so schnell fort. Für euer gemeinsames Leben wünschen wir euch, dass ihr stets einander haltet fest
am 15/11/2013 von avia4 |
0
21
10
Wenn Euer Haus so lange steht,
bis aller Hass und Neid vergeht,
dann bleibt es, glaub mir so lange stehn,
bis die Erde wird untergehn.
am 15/04/2010 von Jan |
0
0
0
So lange meine Chefin so tut, als ob sie mich richtig bezahlt, so lange tue ich so, als ob ich richtig arbeite.
am 09/11/2016 von Marita07 |
0
1
0
Heute feiern wir den x. Jahrestag,
dass ich es so lange mit dir aushalte?
Dass hab ich nicht zu glauben gewagt!
am 22/05/2012 von Joh |
0
1
1
Doch auch dass es dich so lange bei mir hält,
und dass obwohl ich dich oft gequält,
dass ist ein Wunder und wie sang sie noch?
Die Ebstein 1970 in Amsterdam, diesem Loch...
am 22/05/2012 von Basti |
0
0
1
Lange muss man überlegen was man schenkt, doch im Internet gibt es eine Seite an die wohl schon oft jeder denkt. Schöne viele bunte Stangen die oft rasch mit einem zum Höhepunkt gelangen.
am 27/04/2012 von robot |
0
« zurück1...2345678...131vor »

Zuletzt betrachtet: