Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
3
Langsam fängt alles etwas an zu hängen,
die Jugend schlägst du aber immer noch um Längen!
Der Körper wird zwar langsam schlaffer,
der Geist aber, der wird immer straffer!
Nimm´s mit Humor, stehe zu dir!
Ich trinke auf dich Wein, Schnaps und Bier!
am 22/05/2012 von Sven |
0
1
3
Eine Frau ist wie Käse und Wein,
je älter desto besser!
Ist doch alles Quatsch!
Es liegt doch auf der Hand,
dass die Haut schlaff,
die Sinne getrübt und
der Körper weicher wird!
Doch sind wir zwar weicher,
an Erfahrung aber umso reicher!
am 22/05/2012 von avia |
0
0
0
Sorry, Liebe haben wir leider nicht mehr im Angebot. Aber wir hätten noch Schnaps, Wein und Bier im Sortiment!
am 30/01/2019 von Kathrin |
0
1
10
Du hast zwar jetzt den Master, aber zu einem richtigen Meister macht Dich das trotzdem noch nicht, aber Kopf hoch, was nicht wird kann noch werden.
am 01/08/2014 von Joh |
0
0
0
Du bist so langsam wie ein guter roter Wein.
Je oller, je doller und im Alter immer besser.
am 09/11/2013 von Thorsti |
0
0
0
Im Leben muss man es manchmal langsam angehen, damit die schönen Dinge nicht zu schnell vorbei sind. Ist man aber zu langsam und lässt sich überholen, verpasst man die besten Gelegenheiten und steht dumm da.
am 13/09/2017 von Karl |
0
1
1
Unser Sonnyboy hat Geburtstag. Du bist zwar älter, aber die einzigen Falten sind Deine Lachfalten. Verliere nicht Deinen Humor und bleibe uns treu, dann hast Du Humor bewiesen. Genug der Worte, jetzt wird gefeiert.
am 20/01/2019 von Jerome |
0
4
1
Heute Abend wird gefeiert,
Wein und Bier wird reingeleiert.
Ihr beide, das ist klar,
seit bald ein verheiratetes Paar.
Der letzte Tag in Freiheit ist heute
und es freuen sich mit euch die Leute.
Wenn ihr heiratet dann,
seid ihr für immer Frau und Mann.
am 10/12/2013 von biene |
0
0
0
"Die heutige Jugend" - dieses Begriffspaar ist immer wieder ein Ruf der Abscheu. Daran wird sich wohl nie etwas ändern.
am 04/11/2015 von rez5euz56 |
0
1
0
Ein alter Mensch ist wie ein alter Käse. Er riecht zwar ein bisschen, aber die Qualität wird immer besser.
am 10/07/2023 von lea85 |
0
« zurück1...2345678...406vor »

Zuletzt betrachtet: