Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lieber arm und gesund, als reich und krank.
am 18/05/2012 von Sappel |
0
2
0
Scherzhafte Verdrehung: Lieber reich und gesund, als arm und krank.
am 19/05/2012 von Britta |
0
8
4
Es ist ganz gesund, mal ein wenig krank zu sein
am 20/07/2012 Roda Roda zitiert von TanteE |
0
0
0
Im Krankenhaus wird man entlassen, gesund oder krank.
am 21/10/2017 von kleine83 |
0
0
0
Lieber neureich, als nie reich.
am 03/09/2017 von SirG |
0
0
0
Lieber Gott mach, dass Alkohol gesund wird.
am 30/04/2022 von avia4 |
0
9
23
Heute steigt eine riesen Party! Festlich ist der Raum geschmückt und du hast dich wie immer vor allem gedrückt. Viele bunte Lichter hängen und der Boden ist blitz blank. Doch du denkst dir mal wieder, ach da mach ich lieber krank. Doch heut an deinem Ehrentag, ist es doch gar keine Frage. Drum lieber feier schön, ein warmes Bierchen reinigt so jedes Nierchen.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
12
7
Still, unaufhaltsam und sehr leise,
mehren sich deine Jahreskreise.
Auf einmal macht im Lauf der Zeit,
eine runde fünf sich breit.
Als du heute morgen erwachst,
hast die 50ig jetzt geschafft.
Jedes Jahr hat seinen Sinn,
wie es auch kommt, nimm es so hin.
Für das es dich gibt einen großen Dank,
bleib immer gesund, glücklich und werd nie krank.
am 20/04/2012 von Schorsch |
0
0
0
Besser heimlich reich als unheimlich arm.
am 18/05/2014 von LisaB |
0
0
0
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
« zurück1...2345678...33vor »

Zuletzt betrachtet: