Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mädchen müssen im Sitzen pinkeln, sie haben ja nichts zum Festhalten.
am 03/11/2013 von Britta |
0
1
1
Sitzen beim Pinkeln die Männer, dann handelt es sich um Kenner
stehen beim Pinkeln die Männer, dann handelt es sich um Penner.
am 05/09/2014 von Björn |
0
1
0
Die Waffe ist nicht schwer, beim Pinkeln haben Sie mehr in der Hand.
am 20/07/2020 von LKleine |
0
0
0
Mädchen sind nicht zickig. Sie reagieren in manchen Situationen nur eben anders als Jungs. Und dafür müssen sie nicht einmal lange üben.
am 28/10/2013 von Ingo |
0
0
0
Wenn das mit den Veganern so weiter geht, werde ich wohl bald mit meinem Wurstbrot draußen bei den Rauchern sitzen müssen.
am 05/01/2021 von Schorsch |
0
3
1
Sitzen zwei Frösche am Ufer eines Teiches und es fängt an zu regnen. Sagt einer: "Jetzt müssen wir ins Wasser springen, sonst werden wir nass!"
am 08/05/2012 von lea85 |
0
0
0
Sagt ein Ossi zum Wessi: "Wir sitzen alle im selben Boot". Der Wessi: "Ja, die einen müssen rudern, die anderen dürfen angeln."
am 21/11/2013 von Jutta |
0
0
0
Es gibt drei gute Arten von Menschen im Internet: diejenigen, die nichts zu verbergen haben, diejenigen, die nichts zu verkaufen haben, und diejenigen, die einfach nur lustig sein wollen.
am 10/01/2024 von Blub |
0
0
0
Ein Kaffee ist kein Kaffee,
zwei Kaffee ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Mindestens drei Kaffee müssen es am Morgen schon sein,
schließlich sind "alle guten Dinge Drei".
am 25/12/2020 von Marita |
0
1
0
Wenn Sie die Wahrheit sagen, müssen Sie sich an nichts erinnern.
Jeśli mówisz prawdę, nie musisz niczego pamiętać.
am 10/06/2022 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...105vor »

Zuletzt betrachtet: