Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Männer sind wie Osterhasen! Charmant, süß & bringen Geschenke! Doch glauben wir an den Osterhasen?
am 16/10/2013 von Anne |
0
0
1
Männer sollen sein wie Osterhasen: charmant, sexy und intelligent? Doch wer glaubt denn heute noch an den Osterhasen?
am 25/08/2012 von Joh |
0
0
0
Sind die Eier wieder bunt, geht es für den Osterhasen rund.
am 16/10/2013 von John |
0
0
0
Man sagt, dass Männer intelligenter sind als Frauen – doch sind sie so dumm, das zu glauben.
am 03/07/2018 von Stefan |
0
0
0
Klingen erst die Osterglocken, Beginnen die Osterhasen zu rocken.
am 16/10/2013 von Jeromecs |
0
2
0
Wie fängt man den Osterhasen? – Man versteckt sich im Gebüsch und imitiert die Geräusche einer Möhre.
am 16/10/2013 von Schorsch |
0
0
0
Männer sind wie Engel: charmant, sexy, romantisch und einfach nur geil
am 31/07/2012 von Sappel |
0
0
0
Der Teenager von heute glaubt zwar nicht mehr an den Osterhasen, jedoch an Einhörner und an ein Leben verbunden mit Alexa.
am 21/01/2019 von larabee |
0
0
0
Manche Menschen glauben, dass sie klug, intelligent, schlau und listig sind. Doch sie glauben es nur und das ist ja das schlimme.
am 28/02/2023 von Sven |
0
0
0
Viele Geschenke werden am Heiligabend vergeben. Das eine groß das andere klein und jedes ist meist fein. Doch es gibt auch Tage da sind solche Geschenke eine echte Plage. Bekommt man zum Beispiel ein verrücktes kleines Tier, kann man nie wieder in Ruhe trinken sein leckeres Bier.
am 27/04/2012 von robot |
0
« zurück1...2345678...183vor »

Zuletzt betrachtet: