Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Möchtest du in die Sauna gehen?
Nein muss ich nicht so viel Geld ausgeben, ich nehme einfach den Linienbus ohne Klimaanlage, da habe ich eine Sauna.
am 30/03/2023 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wer viel Geld hat, muss auch viel ausgeben - sonst weiß man gar nicht, was man alles hat.
am 17/04/2024 von SirG |
0
1
0
Wenn man in die Sauna geht, muss man nicht so Schwitzen, wenn man diese nicht einschaltet.
am 24/04/2012 von Schorsch |
0
0
0
Wer die ganze Woche schuftet, muss sich am Wochenende erholen.
Es wird das ganze Programm gebucht: Yoga, Meditation, Massage, Sauna, Floating
und zum Nachtisch noch ein paar Gurkenscheiben auf die Visage.

Bloß gut, dass nach dem ganzen Erholungsstress wieder eine normale Arbeitswoche
hinterher folgt.
am 30/01/2017 von fox82 |
0
0
0
Die nackte Wahrheit über Wellness: Sauna.
am 09/05/2017 von Schorsch |
0
1
0
Ab wann ist Wellness ungesund? Wenn, du nach der Sauna wie ein Aufbackbrötchen aussiehst.
am 09/05/2017 von fox82 |
0
0
0
Mein Motto: Lass den Neid einfach weg, es lebt sich so viel besser ohne. Wenn Steffi nur nicht so eine tolle Figur hätte, wäre das alles auch ganz einfach!
am 11/06/2016 von lallef |
0
0
0
Um Neues zu wagen,
darf man das Alte nicht beklagen.
Man muss mit Mut und ein bisschen Wut,
nehmen seinen Hut und gehen in die Welt.
Du wirst sehen, das kostet nicht viel Geld
und du wirst sein ein Held.
am 09/03/2014 von Blub |
0
0
0
Glaubst du, eine Katze würde jemals an Selbstmord denken? Ich habe nämlich schon einige Katzen beobachtet, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie einfach sagen würden: "Nein, heute nicht."
am 10/12/2023 von Jutta |
0
1
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei gesegnet mit viel Freude, viel Geld, viel Sex, viel Erfolg! Habe ich noch etwas vergessen? :)
am 19/12/2017 von lea85 |
0
« zurück1...2345678...524vor »

Zuletzt betrachtet: