Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Möchtest du meine Handy Nummer? Ich bin dein Retter in der Not.
am 28/09/2013 von tester243 |
0
0
0
Dein Handy müsste meine Nummer eingentlich automatisch in die Favoritenliste abspeichern.
am 28/09/2013 von Lole |
0
0
0
Sie scheinen ja sehr wichtig zu sein, dass meine Sektretärin Ihnen meine Nummer gegeben hat. Sprechen sie auf das Band. Wenn es mich interessiert, melde ich mich.
am 04/04/2020 von biene |
0
0
0
Was ist eigentlich los mit dir, dein Handy lädst du auch überall auf, dann kannst du dein E-Auto ebenfalls regelmäßig laden und musst nicht mit Benzin die Umwelt verpesten.
am 18/02/2023 von Karlchen |
0
0
0
Du hast meine Nummer, ja es ist die richtige. Jetzt hast du einige Sekunden um mich davon zu überzeugen, zurückzurufen.
am 17/06/2013 von Anne |
0
1
0
Meine Güte, das Leben ist eine echte Wundertüte! Und schon wieder ist ein Jahr vorbei – jetzt öffne schon die Tüte Nummer zwei!
am 19/12/2017 von Peter |
0
0
0
Verstehst du das Geschäft deiner Aktie? Dann hole sie dir auf dein Handy und verfolge sie, wie in Pokemon go.
am 01/07/2021 von tester |
0
0
1
Deine Mutter legt nie das Handy aus der Hand, weil es ja sonst kein Handy mehr wäre.
am 25/12/2012 von Violetta |
0
0
0
Ich habe dein Handy gefunden. Kannst du mir mal bitte schreiben wo du bist, damit ich es dir bringen kann?
am 12/08/2018 von Marthay |
0
0
0
Ich schaue lieber auf mein Handy und checke die Börse, statt einen Blick in meine Geldbörse zu werfen, denn die ist eh meistens leer.
am 01/07/2021 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...82vor »

Zuletzt betrachtet: