Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
am 19/05/2012 von fox82 |
0
0
0
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Wenn man nur schleppend vorankommt.
am 04/01/2013 von John |
0
0
0
Der steinige Weg ist oftmals der richtige, denn kein Weg fühlt sich so richtig an wie der falsche, denn nur mühsam stellt sich Erfolg ein, auch in Zeiten von Krisen.
Fleißarbeit und Beständigkeit sind das Zauberwort, auch für schwere Zeiten, um einer Krise entgegentreten zu können.
am 15/10/2020 von Jeromec |
0
0
0
Der Teufel ist ein Eichhörnchen.
am 19/05/2012 von avia3 |
0
0
0
Ich wette, dein Gehirn ist ein Freizeitpark für Eichhörnchen.
am 10/10/2023 von Peter |
0
0
0
Nachdem sich in Italien der Brauch entwickelt hat, dass in der Quarantäne-Zeit Menschen auf den Balkonen zusammen Lieder gesungen haben, setzt sich diese Phänomen nun auch in Deutschland durch und nun treffen sich völlig fremde Nachbarn auf ihren Balkonen und lesen sich gegenseitig die Hausordnung vor.
am 05/10/2020 von Joh3 |
0
0
0
Die Höhen und Tiefen des Lebens werden abgegrenzt in Freude und Trauer. An Tagen der Freude wächst der Mensch über sich hinaus, fühlt sich unbesiegbar und ist stolz auf seine Leistungen. In Zeiten der Trauer jedoch wird der Mensch sich seiner kleinen Existenz bewusst, er zieht sich zurück und geht in sich. Nicht selten findet er bei diesem Rückzug die Erinnerung an die Tage, die ihn wieder lächeln lassen.
am 27/11/2013 von Ingo |
0
0
0
Nur so am Rande ein kleiner Tipp für alle, die sich wieder über die Hitze beschweren: Störche kacken sich bei heißen Temperaturen auf die eigenen Füße, um sich mittels der Feuchtigkeit abzukühlen.
am 30/06/2023 von tester243 |
0
1
0
Wer sich beim Vordrängeln hinten anstellt, hat das Prinzip noch nicht verstanden.
Um aus dem Fettnäpfchen wieder rauszukommen, muss man sich heraus reden.
Ändern können sich auch die anderen!
Lebensweisheiten
am 30/09/2019 von rez5euz56 |
0
14
9
Luftschlangen, bunte Ballons, Nettigkeit, leckeres Essen, usw. All dies gehört zu einer tollen Geburtstagsparty dazu, doch wird dir dies mit Sicherheit auf Dauer viel zu Langweilig. Drum liebe(r) haben wir hier für dich ein paar tolle Ideen wie du deine Party in diesem Jahr anders gestalten kannst. Wie wäre es, wenn wir wieder einmal eine Runde im Sandkasten spielen? Wir bauen Burgen, Schlösser oder andere fantasiereiche Gebäude. Wollen wir nicht lieber auf Bäume klettern und den Eichhörnchen die Nüsse klauen? Bogenschießen wäre sicher auch ein guter Plan! Du hast keine Lust mehr dazu? Okay dann lass uns beim Alltag der Jugend bleiben. Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen, Prost!
am 28/01/2012 von Jan |
0
« zurück1...2345678...115vor »

Zuletzt betrachtet: