Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Machst du noch mehr dummer Tippfehler, servier ich dir Hirn auf einem Teller.
am 21/09/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Es ist schade, dass du gehst, aber wir werden deine lustigen Tippfehler in E-Mails vermissen noch viel mehr.
am 28/03/2024 von Anne |
0
1
0
„Mut ist: wenn der Mann nachts betrunken nach Hause kommt,
und seine Frau ihn an der Tür mit einem Besen empfängt und
er sie dann fragt: Schatz machst du sauber oder fliegst
du noch mal weg?“
am 07/06/2014 von avia4 |
0
0
0
Wenn du eine Fliege verschluckst hast du mehr Hirn im Magen, als im Kopf.
am 22/07/2021 von Marita0334 |
0
0
0
Die Menschen im Bayerischen Wald sind nicht dümmer als die anderen Bayern - es hat ihnen nur noch niemand gesagt.
am 09/06/2015 von lall |
0
3
0
Zuerst dachte ich, ich spinne, als ich dein Auto vor der Tür entdeckte. Oh Schreck, was soll ich damit? Der Kühlschrank ist leer, mein Hirn ist auch leer. Dein Bier im Sixpack made my day - das Hirn blieb leer, das war aber schön so.
am 15/01/2021 von tester243 |
0
8
10
Glatte Stirn, noch keine Falten,
Hirn auf Sparflamme eingeschalten.
Der Rücken gerade, die Haare voll,
Du bist nun 18, das freut uns ganz doll.
am 24/03/2012 von Britta |
0
0
1
50 und immer noch ein Kind - wie machst du das nur?
am 21/05/2016 von Britta |
0
0
0
Schreiben Sie niemals eine E-Mail, wenn Sie wütend sind. Du machst es nur noch schlimmer, wenn du dich beruhigst und sie später noch einmal liest.
am 10/01/2024 von Violetta |
0
0
0
Du hast einem Menschen Gutes oft getan
und wurdest dann von ihm beschissen?

Mein Hund verhält sich mehr human,
er hat die Hand, die ihn füttert, noch niemals gebissen!
am 29/01/2013 von avia2 |
0
« zurück1...2345678...178vor »

Zuletzt betrachtet: