Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Macht die Mafia nen Stein ans Bein, kommst du gleich ins Wasser rein.
am 05/07/2018 von Otto |
0
0
0
Was ist der Unterschied zwischen der Mafia und dem Militär ?
Die Mafia ist organisiert.
am 10/09/2022 von Basti |
0
0
0
Stell Dich nicht an. Mit mir kommst Du so rein.
am 10/04/2017 von Ingo |
0
10
3
Dummes Gelaber, aufräumen und vieles mehr, macht dir heute den Alltag schwer. Das Zimmer muss heute sauber sein, sonst lässt deine Mutti keine Gäste rein. Uns stört das ganz und gar nicht, denn wir löschen einfach das Licht. Deine Geschenke werden einfach zum Leuchten gebracht, so kommst du trotzdem an die ganze Fracht.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Ein Stein und Angela Merkel treffen im Urlaub aufeinander. Der Stein meint: „Ich bin ein Stein“. Darauf antwortet Angela: „Wenn du Einstein bist, dann bin ich Angela Jolie.“
am 02/08/2016 von tzkztik |
0
1
0
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter.
am 19/05/2012 von Blub |
0
2
1
Vom Himmel oben herabgeflogen und gleich einen Strampler übergezogen, so kam das Baby in eure Wiege rein, mögt damit für immer glücklich sein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Dir tritt ein Esel hinten rein,
du musst doch nicht gleich traurig sein,
ich klebe dir ein Pflaster drauf,
und stütze dich in deinem Lauf.
am 07/01/2014 von Jeromec |
0
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
0
0
Ist das Richtfest auch erst da,
die Sonne scheint so wunderbar.
Wird das Häuschen auch bald fertig sein,
drum setze Stein auf Stein.
am 19/06/2019 von Marita07 |
0
« zurück1...2345678...64vor »

Zuletzt betrachtet: