Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Macht jemand eine abwertende Bemerkung über die lange Dauer des Studiums oder der Ausbildung, sagt man: Was lange währt, wird endlich gut.(Sprichwort). Oder: Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.(Sprichwort)
. Oder: Das ist Absicht! Ich möchte die Zeitspanne zwischen Studienabschluss und Rentenalter minimieren!
am 25/03/2013 von Blub |
0
0
0
Bemerkung über angeblich geschmacklose Kleidung: De gustibus non est disputandum. (dt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.)(lat.Sprichwort) . Oder: In der Altkleidersammlung hab ich nichts Besseres gefunden. Ich kam zu spät, Sie waren offensichtlich vor mir da.
am 25/03/2013 von Frank |
0
0
0
Was lange währt, wird endlich gut.
am 19/05/2012 von avia |
0
3
3
25 Jahre sind eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum silbernen Dienstjubiläum. Sicher würde der ein oder andere auch gern mit dir Silberhochzeit feiern... Vielleicht klappt es nach den nächsten 25 Jahren.
am 30/04/2017 von biene |
0
1
0
Was lange währt wird endlich gut! Gratulation zur bestandenen Fahrprüfung!
am 03/05/2020 von tzkztik |
0
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
0
0
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
am 19/05/2012 von JohnR |
0
2
1
Absage, die (Substantiv):(1) ein Vorgang, bei dem jmd. mitteilt, dass er etwas nicht tun möchte (2) ein Vorgang, durch den jmd. klar und deutlich die persönliche Ablehnung zum Ausdruck bringt --- bitte wählen sie Option A oder B oder AB
am 11/10/2017 von sekghehsglke |
0
0
0
Ich denke, ich lebe, ich schlafe lange, ich esse mich satt,
ich kann leise oder laut lachen, ich betrachte die Welt mit neugierigen,
großen Augen, ich erinnere mich an Erlebnisse und wunderbare Reisen,
ich habe Freunde, ich höre anderen zu, ich atme tief ein, ich erzähle gerne selbst
ich bin doch perfekt, oder?
am 03/07/2013 von JohnR |
0
0
0
Wer von einem guten Freund enttäuscht wurde, wird misstrauisch. Ist das gut und sinnvoll, oder sollte man nicht erst recht Vertrauen haben? Gegen den Strom Schwimmen nennt man das wohl.
am 26/08/2015 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...2345678...613vor »

Zuletzt betrachtet: