Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mama, ich lasse die Sporttasche heute daheim. Sonst möchte der Lehrer wieder, dass wir Sport machen.
am 02/09/2018 von Marita033 |
0
0
0
Sport in Quarantäne: Heute habe ich mal wieder Sport gemacht: Ritter Sport, ich hab ganze drei Tafeln geschafft!
am 05/10/2020 von Jörg |
0
0
0
Jeder Mensch möchte wieder zur Natur zurück, aber leider möchte er das nicht zu Fuß machen.
am 03/09/2017 von Osma |
0
0
0
Seppl frage seine Mama:“ Darf ich ins Freibad gehen, da wird heute der Einer aufgemacht?“
Die Mutter „Na klar mein Schatz!“

Am Abend kommt Seppl mit gebrochenem linkem Arm nach Hause.
Tags darauf frage Seppl wieder: „Darf ich ins Freibad gehen, denn heute eröffnet der Dreier?“

Die Mutter erlaubt es wieder. Am Abend kommt Seppl mit einem gebrochenen rechten Arm heim.
Am nächsten Morgen fragt Seppl wieder seinen Mama:“ Heute wird der Fünfer geöffnet, darf ich ins Bad gehen?“.

Die Mutter erlaubt es wieder und abends kommt Seppl mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Tags darauf fragt Seppl seine Mama:“ Mutti darf ich ins Freibad gehen, heute lassen sie das Wasser ein.“
am 25/11/2012 von zzzh |
0
0
0
Heute faulenzen wir. Wir machen zwar sonst auch nie etwas, aber heute nehmen wir uns nichts vor.
am 09/02/2017 von Björn |
0
2
0
Vanessa sagt zu ihrer Mama :Mama ich war die einzigste die sich heute im Unterricht gefragt hat ? Wer hat heute die Hausaufgaben vergessen?.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 17/12/2013 lustiger Schulspruch für Kinder zitiert von Vanessa |
0
0
0
Was machen ein Mathe-Lehrer und ein Physik-Lehrer zusammen Sonntagnachmittag im Park? Sie ziehen Wurzeln.
am 20/09/2023 von Marthay |
0
1
1
Der Grund warum ich dir heute Geld schenke, ist, dass du es dir sonst von mir leihen würdest.
am 16/02/2014 von Schorsch |
0
88
113
Zum 40. Geburtstag möchte ich dir sagen,
dass es bald wieder soweit ist,
die Pampers zu tragen.
Alles Gute
am 29/02/2012 von LKleine |
0
0
0
Heute habe ich mir wieder einmal einen Topf mit Basilikum gekauft. Ich überlege gerade, ob ich ihn jetzt gleich, oder wie sonst nach zwei Wochen wegwerfen soll.
am 30/10/2023 von Maike |
0
« zurück1...2345678...238vor »

Zuletzt betrachtet: