Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Mama hör zu was ich dir sage, ich hab dich lieb, heut und für alle Tage.
am 15/03/2013 von hugo |
0
0
0
Ein Freund ist jemand, der dich nicht für deine besten Tage liebt, sondern für alle Tage.
am 26/01/2024 von avia3 |
0
6
25
Gläser klingen, Frauen ringen, die Korken aus den Sektflaschen knallen, warum sollst du dir heut nicht mal ein Fräulein krallen. Viele Jahre bist du nun schon ohne Weibchen, doch heut an deinem wundervollen Tage, versetz dich doch mal in eine andere Lage. Ein Leben zu 2. wäre doch viel toller und deine Wohnung rasch etwas voller. Drum liebe(r) nimm deinen Mut, vielleicht findet dich schnell ein Fräulein gut.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Jan |
0
28
16
Wie schön es mit Dir war

Wir sagen Dir heut leis "adieu",
es ist nun Zeit zu gehen.
Und insgeheim da hoffen wir,
Dich bald wieder zu sehen.

10 Jahre tatst Du Arbeit hier,
Aufgaben waren nicht immer klar,
doch alle wissen es hier und heut:
Wie schön es mit Dir war!

Und gehst Du auch in Rente heut,
so streben wir Dir nach.
Doch ein paar Jahre haben wir noch
in dieser bescheidenen Schmach.

Morgen bleibt Dein Stuhl hier leer
und Du bist nicht im Büro.
Wir arbeiten uns den Buckel krumm,
eben wie immer so.

Doch denken wir sehr oft an Dich
und an, das ist doch klar,
jeden vergangenen, schönen Tag
und daran wie schön es mit Dir war.
am 06/03/2012 von biene |
1
0
0
Ich bin eine Mama und 365 Tage Vollzeit beschäftigt.
am 01/03/2017 von Lolle |
0
1
0
Ach heller Mond, wenn ich dich seh, erkenn ich deine Plage:
Du bist im Jahr nur 12-mal voll, wir sind es alle Tage!
am 12/04/2012 von Karlchen |
0
0
0
Osterhas´ lässt ganz lieb grüßen
will den Frühling Dir versüßen,
und mit bunten Schokokringeln
Heut´an Deiner Türe klingeln.
am 22/10/2013 von zzzh |
0
0
0
Du bist nicht ordentlich,
sondern außerordentlich.
Du bist nicht lieb,
sondern absolut liebenswert.
Du bist nicht groß,
sondern großartig.
Du bist nicht klein,
sondern manchmal etwas kleinkariert.
Du bist nicht dick,
sondern dick im Geschäft.
Du bist nicht high,
sondern ein echtes Highlight.
Du bist 365 Tage am Jahr alles für mich. Und ich bin alles, was du willst, für dich.
Ich liebe dich.
Happy Valentines Day.
am 15/11/2012 von Jörg |
0
24
56
Zum Geburtstag wünschen wir Dir möglichst gute Tage. Falls die Tage schlechter werden, vergiss bitte nie: Wenn die Tage schlecht sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Tage besser werden, größer, als an guten Tagen.
am 11/05/2012 von Joh3 |
0
0
0
Rechne an der Anzahl deiner täglichen Gummibärchen aus, wie lieb Mama heute zu dir war!
-Aber ich hatte heute doch noch gar keine Gummibärchen.
Das beste kommt eben immer zum Schluss!
am 10/03/2019 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...143vor »

Zuletzt betrachtet: