Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mami ist ja schon klug - aber nur Omi hat den vollen Durchblick!"
am 01/01/2019 von Sappel |
0
1
0
Eigentlich sollte ich dieses kreative Chaos nicht beseitigen, denn es zeigt deutlich, wie klug ich bin, da mein Gehirn so klug ist und sich alles merken kann.
am 28/02/2023 von SirG |
0
0
0
Mein Papi kann alles - aber meine Mami MACHT alles!"
am 01/01/2019 von avia3 |
0
0
0
Warum können Frauen nicht schön UND klug sein? Na weil sie sonst Männer wären.
am 09/04/2019 von Stefan |
0
0
0
Am Abend fragt der Sohn seinen Vater: Papi, was hat Mami denn unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons und wenn sie einmal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
Am nächsten Tag kommt der kleine Hansi angerannt und ruft: Papi, Papi, komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst Du denn darauf? -Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf.
am 20/02/2019 von biene |
0
0
0
Die Kleider spielen eine große Rolle am Anfang, aber nach dem Gespräch stellt es sich schnell heraus, wie klug die Person ist.
Одежда играет большую роль вначале, но как только с человеком поговорят, узнают о его умственных способностях.
am 03/09/2017 von Marita0334 |
0
1
0
Mein Lehrer hat null Durchblick. Andauernd fragt er mich nach den Antworten.
am 21/10/2018 von Jeromec |
0
1
0
Unser Lehrer hat echt null Durchblick. Ständig müssen WIR seine Fragen beantworten...
am 31/01/2019 von lall |
0
9
1
Eigentlich würde ich ja abnehmen, aber dann wäre ich ja klug, kreativ, charmant, witzig, hübsch und schlank. Und das wäre wirklich etwas übertrieben und unfair!
am 03/03/2021 von Jutta |
0
31
127
Wer im zwanzigsten Jahr nicht schön,
im Dreißigsten nicht stark,
im Vierzigsten nicht klug,
im Fünfzigsten nicht reich ist,
der darf danach nicht hoffen.
am 12/02/2012 Martin Luther zitiert von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...161vor »

Zuletzt betrachtet: