Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mamis haben die ganz kleinen Babys in ihrem Bauch, weil sie da nicht geklaut werden können.
am 03/11/2013 von Thorsti |
0
0
0
Früher hat man ein Buch gelesen, wenn man Langweile hatte. Heute haben die Jugendlichen in Kreuzberg das Problem, dass sie nach dem Wort Buch auf ihrem Smartphone nicht googlen können, weil sie einen Stein in ihrer anderen halt tragen.
am 10/10/2013 von Britta |
0
0
0
Manche Menschen sind von Natur aus Geeks: Sie können nicht anders. Andere werden zu Geeks, weil sie der Versuchung nicht widerstehen können, Technologie zu nutzen, um ihr Leben ein wenig einfacher zu machen.
am 10/01/2024 von Jeromec |
0
1
0
Manche Leute sagen „Ich liebe“, weil sie es auswendig gelernt haben. Manche können es nicht sagen, weil sie wirklich lieben.
Niektórzy ludzie mówią „Kocham”, ponieważ zapamiętali to. Niektórzy nie mogą powiedzieć, ponieważ naprawdę kochał.
am 10/06/2022 von Ingo |
0
0
1
Regenwürmer können nicht beißen, weil sie am Anfang und am Ende einen Schwanz haben.
am 03/11/2013 von Björn |
0
0
0
Beim Pfarrer werden wiederholt Äpfel geklaut. Verärgert hängt er einen Zettel an den Baum: "Gott sieht alles." Am nächsten Tag steht drunter: "Aber er petzt nicht."
am 21/03/2022 von Maritas |
0
2
6
Liebe Eltern es ist war, euer Nachwuchs der ist da. Ganz ohne Strümpf und ohne Schuh kam er zur Familie dazu. Bei diesem kleinen Schreiben, soll es aber nicht nur bleiben. Damit die kleine süße Maus kann mit Socken gehen aus dem Haus, haben wir uns deshalb gedacht, es wird ein Banküberfall gemacht. Kauft von dem beigelegten Scheinen, einen großen Schuh oder auch kleinen. Wir mussten noch tiefer in die Geldbörse greifen, damit es auch für Socken wird noch reichen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Elizabeth Taylor hatte sich, ganz Diva wie sie war, gewünscht, zu ihrer eigenen Beerdigung zu spät zu kommen. Man begann also mit der Zeremonie tatsächlich 15 Minuten nach der veranschlagten Zeit, um ihrem Wunsch gerecht zu werden.
am 11/12/2014 von Sebbi |
0
1
0
Einiges lässt sich nicht vermindern,
anderes sich nicht verhindern.
Älter werden gehört dazu,
schon wieder ein Jahr verflog im Nu.
Wenn man das Altern schon nicht ändern kann,
lass uns das Positive sehen daran.
Wir haben einen Grund zu feiern dann,
ich sag dir gleich wie, wo und wann.
Am XX.XX.XX soll es sein,
in meinem trauten kleinen Heim.
Komm um XX:XX zu mir,
es erwartet dich nicht nur ein kühles Bier.
am 11/05/2014 von Maik |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Freunde, weil sie besser zuhören können.
am 18/03/2024 von Marita033 |
0
« zurück1...2345678...405vor »

Zuletzt betrachtet: