Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man bekommt nie eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen, aber manchmal nicht einmal eine.
am 30/11/2023 von lara |
0
0
0
Familie ist wie ein Kartenspiel: Manchmal bekommt man eine schlechte Hand, aber man kann immer noch gewinnen.
am 07/02/2024 von SirG |
0
18
53
Wirklich klug ist eine Frau, die nicht alle Fehler selbst macht, sondern die auch den anderen einmal die Chance dazu gibt, Fehler zu machen. Nun kommen endlich auch wir, deine lieben Kollegen, einmal zum Zuge ;)
am 07/05/2012 von John |
0
0
0
Irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben eine Chance bei dir zu haben. Denn einen Sechser im Lotto hatte ich auch noch nie. Aber ich übe weiter.
am 28/10/2013 von Anne |
0
0
0
Eine Impfung ist manchmal. unerlässlich, um lange gesund zu bleiben.
So verhält es sich auch mit der Hochzeits- Geldspritze.
Einmal aufgezogen mit Barem, so sorgt sie für eine unvergessliche und gut "gepolsterte" Ehezeit.
am 10/02/2021 von Britta |
0
0
0
Freundschaft ist wie eine Wanderung: Manchmal geht es bergauf, manchmal bergab, aber immer gemeinsam.
am 26/01/2024 von SirG |
0
0
0
Manchmal wünsche ich mir, ich wäre ein Krake. Dann könnte ich mehreren Leuten auf einmal eine knallen.
am 30/10/2023 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Manchmal starren wir verzweifelt und lange auf eine verschlossene Tür
Und sehen dabei gar nicht, wie sich eine andere öffnet.
am 03/07/2013 von avia2 |
0
0
0
Manchmal ist das Auge größer als der Magen, dann sollte man sich jedoch zurücknehmen, sonst bekommt man einen Kuhmagen.
am 22/07/2021 von tester243 |
0
0
0
In der Straßenbahn
Ein Fahrgast regt sich sehr auf. Er wurde kontrolliert, versteht aber nicht, dass er für nur eine Station trotzdem ein Ticket hätte lösen müssen. Daraufhin der Kontrolleur:
"Sie zahlen in der Bäckerei ja auch ab dem ersten Brötchen Geld, und nicht erst ab dem Zweiten, oder?"
am 10/12/2012 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...495vor »

Zuletzt betrachtet: