Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man bist du heiß, ich verbrenne mich gleich an dir.
am 30/03/2023 von Jeromecs |
0
0
0
Du bist heißer als die größte Dürre der vergangenen Jahre, ich hoffe, ich verbrenne mich nicht an dir.
am 30/03/2023 von Mail4 |
0
0
0
Du bist für mich wie Schokolade im Sommer - heiß und schwitzig aber immer an meiner Seite klebend.
am 03/03/2019 von Marthay |
0
2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
1
0
Du bist wie das Salz in meiner Nudelsuppe - heiß und lecker!
am 14/02/2021 von Jutta |
0
0
0
Der Kaffee ist wie Sex in der Küche. Kurz, heiß und man sollte ihn genießen, solange er heiß ist.
am 10/06/2023 von Jutta |
0
0
0
Mit einem Topflappen zu einer Frau gehen, sie berühren und sagen: „Weil du so heiß bist“.
am 30/03/2014 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Heiß finde ich es nicht unbedingt, doch dass der Käse auf dem Weg vom Kühlschrank zum Esszimmer mein Baguette automatisch überbacken hat, wundert mich schon.
am 30/06/2023 von Britta |
0
0
0
V wie Verrückt
A wie Aufregend
L wie Lebenslustig
E wie Einzigartig
N wie nicht normal
T wie Tollpatschig
I wie Irritiert
N wie Nasenbär
S wie Stark
T wie Toll
A wie Abgedreht
G wie Großartig
All das bist du für mich.
Und ich bin froh, dass du so bist, wie du bist.
Ich liebe dich.
am 15/11/2012 von Joh |
0
0
0
Du bist nicht ordentlich,
sondern außerordentlich.
Du bist nicht lieb,
sondern absolut liebenswert.
Du bist nicht groß,
sondern großartig.
Du bist nicht klein,
sondern manchmal etwas kleinkariert.
Du bist nicht dick,
sondern dick im Geschäft.
Du bist nicht high,
sondern ein echtes Highlight.
Du bist 365 Tage am Jahr alles für mich. Und ich bin alles, was du willst, für dich.
Ich liebe dich.
Happy Valentines Day.
am 15/11/2012 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...123vor »

Zuletzt betrachtet: