Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man fährt in den Urlaub um neue Energie zu sammeln. Die Energie, die man braucht um anschließend die liegen gebliebene Arbeit wegzuarbeiten.
am 15/08/2013 von Karl |
0
1
0
Will man in den Urlaub fliegen, dann bleibt die Arbeit eben liegen.
am 15/08/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Das Leben kostet jeden Tag Energie und Kraft. Ideen und Fantasie sind wertvoll.
am 29/10/2022 von Maike |
0
1
0
Krebs ansich strotzt vor Energie. Das beweist, das zuviel ebenso schadet wie Mangel.
am 20/07/2012 von avia3 |
0
0
0
Nicht mehr dem Erfolg hinterher zu jagen, setzt richtig Energie frei. Die nutze ich für da Nichtstun.
am 11/06/2016 von hugo |
0
0
0
30 Jahre - das ist ein Alter, in dem du anfängst, die Wehwehchen deines Körpers zu spüren - aber noch genug Energie hast, um sie zu ignorieren.
am 20/10/2023 von Jerome |
0
1
0
Die Menge an Zeit und Energie, die wir für das Aufstellen und Abbauen von Weihnachtsdekorationen aufbringen, sagt mir, dass unser Anspruch auf die "Spitze der Nahrungskette ' ungültig ist.
am 04/01/2015 von kleine83 |
0
0
0
Ich würde gerne behaupten, dass ich jeden Morgen voller Energie und Tatendrang aufstehe. Aber das wäre eine glatte Lüge.
am 10/06/2023 von Peter |
0
0
0
Wusstest du schon, dass man „nur“ sieben Jahre am Stück schreien müsste, um genug Energie zu erzeugen, um damit eine Tasse Kaffee zu erwärmen?
am 09/10/2014 von Jörg |
0
0
0
Ist das Gleichenfest erst da,
wird das Häuschen wunderschön.
Mit neuer Kraft und Energie
wird es fertig wie im Nu.
am 19/06/2019 von Marita07 |
0
« zurück1...2345678...57vor »

Zuletzt betrachtet: