Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man kann doch immer mal die Bremse mit dem Gas vertauschen.
am 09/04/2013 von JohnR |
0
0
-15
Leider kann man nicht immer so lange schlafen, wenn man im Büro arbeitet, dann heißt es immer der frühe Vogel, doch der kann mich mal, ich bin eher der nachtaktive Igel.
am 31/08/2022 von Ingo |
0
0
0
Ich bremse auch für Batman.
am 08/08/2014 von Jörg |
0
0
0
Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.
am 09/08/2013 Rudolf Gametowitsch Nurejew zitiert von Sebbi |
0
2
5
Laut, schnell und auch lustig kann er sein, doch essen tut er aber auch immer wie ein Schwein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
3
0
Ich erschrecke immer vor mir selbst, wenn ich merke, wie lieb ich doch sein kann, wenn ich etwas von dir möchte.
am 25/05/2014 von tester |
0
1
0
Ich wollte auf die Bremse treten, fand sie aber nicht.
am 01/11/2017 von Jutta |
0
0
0
Die Ent-Täuschung, die der Täuschung folgt, kann etwas Befreiendes haben. Siehst du, ich wusste es doch schon immer, dass das ein Lump ist.
am 26/08/2015 von Jerome |
0
0
0
Jeden Tag ein Wunder erwarten - das fällt nicht immer leicht. Aber das Wunder kann auch ein pünktlicher Bus sein - geht doch!
am 11/06/2016 von Marita03 |
0
0
0
Die Bremse ist rechts, Gas links und Kupplung irgendwo in der Mitte… glaub‘ ich.
am 08/08/2014 von Lolle |
0
« zurück1...2345678...220vor »

Zuletzt betrachtet: