Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man kann immer daran erkennen, wie sehr ein Hund einen liebt, wenn er mit dem Schwanz wedelt.
am 20/12/2023 von LisaB |
0
0
0
Freunde lassen sich daran erkennen, dass sie immer da sind, wenn sie was von einem wollen...
am 31/10/2018 von LisaB |
0
0
0
Wer den Partner kritiklos liebt, dem hilft auch keine Lesebrille, dessen Fehler zu erkennen.
Nimmst du den Partner zu sehr unter die Lupe, weißt du, dass es ein Fehlgriff war.
am 03/07/2018 von Jeromecs |
0
0
0
Was ist der Unterschied zwischen einem Büroangestellten und einem Hund? Der Hund bekommt wenigstens einen Knochen, wenn er einen guten Job gemacht hat.
am 10/06/2023 von SirG |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Stern am Himmel, der für immer leuchtet. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Fange neue Abenteuer an und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von fox82 |
0
1
0
Wenn du einen Urlaub mit einer zweiten Person planst, denke daran "der Schnarcher schläft immer zuerst ein".
am 20/08/2019 von Mail4 |
0
0
0
Wenn du willst, dass ein Hund dich glücklich macht, solltest du einen Hund kaufen.
am 20/12/2023 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ein Hund liebt selbst sein veganes Herrchen, auch wenn es nichts ordentliches auf den Tisch hat und seine Liebe ausbeutet.
am 24/01/2016 von lara |
0
0
0
Was ist den besser – die Treue des Hundes oder das Benehmen der Katze? Der Hund liebt ja den Menschen, die Katze gewöhnt sich aber an das Haus. Also schenke ich dir lieber die Karte mit dem Hund.
am 09/07/2015 von Joh3 |
0
0
0
Ich wollte immer einen Hund und was habe ich bekommen? Einen Bruder.
am 24/04/2018 von Maike |
0
« zurück1...2345678...370vor »

Zuletzt betrachtet: