Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man kann nicht alles auf der Welt mit Geld bezahlen, aber dich schon, daher ein paar Scheine für dich.
am 16/02/2014 von Basti |
0
0
0
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert, dich manchmal gar zur Weißglut getrieben, dich mitunter traurig gemacht, dir Sorgen bereitet, deine Nerven strapaziert, dich um den Schlaf und in peinliche Situationen gebracht, dafür gesorgt, dass du Falten bekamst und schon früh graues Haar, dir manchen ruhigen Abend verdorben, dich eine große Stange Geld gekostet. Und das nicht bloß als kleines Kind! Aber ich hoffe, dass dich meine Liebe wenigstens ein klein wenig für die ganzen Scherereien entschädigt.
am 07/08/2017 von Osma |
0
25
3
Ist der Arbeitsstress vorbei, kommt das Rentenallerlei. Jetzt kommt aber die Familie zu Zuge und die Zeit vergeht wie im Fluge. Daher frisch, fromm, fröhlich frei, aus ist´s mit der Plagerei. Das einzige was dich noch Plagen kann, wo fängst du die Freizeitplanung an. Wir wünschen Energie und Kraft, dass du auch alles schaffst.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
21
11
Stell dir vor, wie viel Geld Leute für dich bezahlen würden, wenn du ein Auto wärst!
am 03/03/2012 von Osma |
0
0
0
Du wirst einmal viel Geld bezahlen müssen, damit jemand Dich heiratet.
Stimmt, aber dann musst Du ja schon Dein ganzes lebenlang gespart haben.
am 12/09/2014 von Lolle |
0
5
3
Ich kann dich heute Nacht nicht bewachen, daher schicke ich dir Tausend Sterne und einen Mond. Bitte beanspruche sie nicht zu sehr, ich brauche sie morgen wieder.
am 03/02/2012 von Britta |
0
1
6
Ein kleines Liebeszeichen, soll dich von mir erreichen. Eine Nacht in der ich kann nicht bei Dir sein, ich fühle mich aber ohne Dich auch nicht allein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
3
0
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
am 19/05/2012 von SirG |
0
0
0
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
am 09/07/2015 von Marita03 |
0
2
2
Alles Liebe zum Geburtstag,
wünsch ich dir weil ich dich mag.
Kann leider dir nichts Persönliches schenken,
kann leider nur an dich denken.
am 03/12/2013 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...519vor »

Zuletzt betrachtet: