Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man nennt es wie man will. Und es geht zu weit wenn ich die ganzen Wörter aufzähle. Ich nenne es einfach nur Frau.
am 04/03/2013 von Jeromec |
0
0
0
Ein Mann hat pro Tag 600 Wörter zur Verfügung. Danach KANN er einfach nicht mehr reden.
am 30/06/2012 von Joh3 |
0
1
0
Ein Fussball-WM-Finale ist weit weniger aufregend, wenn man es sich einfach nicht ansieht.
am 24/04/2012 von Sven |
0
1
0
Deine Tierliebe geht eindeutig zu weit, wenn die Hundehütte größer ist als dein neues Haus.
am 02/03/2014 von avia3 |
0
0
0
Ich bin ein Zauberbecher, wenn du aus mir trinkst, dann geht es dir gut, du wirst dreimal lachen und den ganzen Tag überhaupt keine schlechte Laune mehr haben.
am 10/01/2017 von rezrtzut |
0
0
0
Wenn ein Mann von einer Frau betrogen wird, geht für ihn die Welt unter. Wenn eine Frau von ihrem Mann betrogen wird, soll sie das hinnehmen, weil er das in den Genen hat. Wer hat das denn aufgebracht? Sicher ein Mann!
am 03/04/2015 von rez5euz56 |
0
0
0
Urlaub ist wenn deine Frau und deine Kinder dich den ganzen Tag verrückt machen können.
am 28/07/2013 von Stefan |
0
0
0
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Wenn mal jemand wieder besonders umständlich vorgeht.
am 21/11/2017 von Stefan |
0
0
0
Wer viel fragt, geht weit irr.
am 19/05/2012 von avia4 |
0
1
0
Wenn man die Schule verlässt, denkt man, nun geht sie los, die ganz große Freiheit. Aber weit gefehlt, plötzlich muss man vernünftig sein, soll Geld verdienen. Von Freiheit ist da doch keine Spur zu sehen.
am 18/08/2015 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...232vor »

Zuletzt betrachtet: