Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man sagt der Hund ist der beste Freund des Menschen. Ich wünschte bei meinem wäre das wirklich öfter der Fall.
am 20/12/2023 von Otto |
0
0
0
Ein Hund ist der beste Freund des Menschen - ein treuer und unterwürfiger Begleiter.
am 20/12/2023 von Jan |
0
0
0
Ein Hund ist der beste Freund des Menschen, der in Krankheit und Gesundheit bis zum Ende treu ist.
am 20/12/2023 von larabee |
0
0
0
Des Menschen bester Freund ist der Hund. Des Hundes bester Freund ist das Leckerli.
am 24/01/2016 von zzzh |
0
0
0
Ich wünschte ich wäre deine Decke. Dann könnte ich dich im Schlaf in den Armen halten.
am 30/03/2014 von Jerome |
0
2
0
Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt.
am 19/05/2012 von Sappel |
0
0
0
Bin ich mal müde und mal sauer -
statt Bedauern gibst Du Power,
meint es das Leben mal nicht gut,
gibst Du mir wieder neuen Mut
und geht es mir mal wirklich schlecht,
gibst Du mir Kraft und nicht nur Recht.
So komme ich auf meinem Weg stets weiter –
mit einem wahren Freund als Wegbegleiter!
am 03/02/2013 von Sebbi |
0
0
0
Wer angeben will, der sagt, ich bin Bachelor oder BEE AY; wer wirklich punkten will, sagt ich bin Master - sorry, Batchi!
am 01/11/2021 von Anne |
0
0
0
Tolle Liebhaber hat jedes Land. Nur, redet die eine Nation (Italien) öfter über das Thema öfter als die andere (Iran).
am 25/07/2016 von hugo |
0
0
0
Alte Menschen sind wie Notärzte -­ sie müssen öfter mal nachts raus.
am 16/10/2014 von LKleine |
0
« zurück1...2345678...130vor »

Zuletzt betrachtet: