Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man sagt einfach, dass alles schnell wächst und grünt, wie der Körper einer jungen Frau. Vergleichbar ist das mit der Erde auf alle Fälle, auch wenn die Biologie gänzlich anders ist, als bei dem Mensch selbst.
am 10/04/2023 von Britta |
0
0
0
Der Frühling die schönster aller vier Jahreszeiten, ist die Fruchtbarkeit der Erde, die vergleichbar ist mit dem Höhepunkt einer Frau, der auf einmal explodiert.
am 10/04/2023 von avia2 |
0
0
0
Heute ist alles anders. Die meisten sind erst richtig wach, wenn Sie abends in die Falle gehen müssten.
am 31/03/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ein Mann und eine Frau trennen sich an einer Wegkreuzung. Er sagt: "Komm gut nach Hause!" Sie sagt: "Bist du dir sicher, dass du den richtigen Weg findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal vorbei gekommen sind."
am 10/03/2013 von TanteE |
0
8
26
Heute wird gefeiert wie verrückt, obwohl du dich lang davor hast gedrückt. Jahre hast du nun erreicht, nun musst du drauf achten das die Zeit nicht mehr so schnell verstreicht. Auf diesem Weg mein lieber , drücken wir dir alle Daumen und denke dran, auch an einem jungen Baum schrumpeln schnell die Pflaum.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
0
0
Das Herz einer Frau ist ein Mysterium und kein Buch kann es erklären, sodass selbst Albert Einstein die Relativitätstheorie für einfach hielt.
am 20/01/2022 von Maria |
0
0
0
Wenn ich der Wind wäre, würde ich dir alle Blumen der Erde holen.
- Wäre das nicht ein Besen am Ende? Bitte bleib lieber ein Mensch.
am 09/07/2015 von Jutta |
0
0
0
Im neuen Jahr machen wir alles anders, viel besser natürlich. Ich werde Sie alle mehr loben und Sie werden mich einfach endlich als Menschen wahrnehmen. Das ist doch ein guter Deal, oder?
am 30/11/2018 von Nana |
0
3
1
Ein Mann denkt schnell, begreift vieles innerhalb von Sekunden, doch eine Frau denkt ebenso schnell und begreift alles innerhalb von Sekunden, hinzu kommt aber noch, das die Frau nachdem sie etwas begriffen hat dies auch umsetzen kann und sich der Mann immer noch denkt: „Was soll ich damit jetzt machen?“
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Mit einem alten Haus und einer jungen Frau ist man nie ohne Beschäftigung.
am 11/12/2017 von larabee |
0
« zurück1...2345678...486vor »

Zuletzt betrachtet: