Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
2
Man sieht es schon aus weiter Ferne, am Himmel leuchten heute Nacht die Sterne. Sie halten über Dich die Wacht und wünschen dir von mir eine Gute Nacht. Sie sehen alles was du tust, darum ist es besser, wenn Du alleine in Deinem Bette ruhst.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
3
0
Wenn Du dich legst heute Nacht zur Ruh, fliegen Dir die Engel zu. Irgendwo dort draußen in der Ferne, leuchten viele tausend Sterne. Irgendwo denkt immer jemand an Dich und vielleicht denkst auch Du an mich.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
2
Zum Abschied möchte ich dir gerne die Sterne vom Himmel holen, sie sollen nur vor deinem Haus leuchten. Sobald ich kann, will ich es wieder finden, selbst in dunkelster Nacht!
am 09/09/2013 von Jan |
0
2
4
Aus der Ferne schaut herüber, ein lieber kleiner Schmusetiger. Er soll geben auf Dich acht, ich wünsche Dir eine gute Nacht.
am 03/02/2012 von Eva |
0
19
7
Ich schicke Dir aus weiter Ferne, ganz liebevoll ein paar Hundert Sterne. Jeden einzelnen habe ich mit bedacht, mir für Dich angelacht. Denn wenn nur einer über dich wachen soll, hat er zu tun alle Hände voll.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
12
21
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wohl die meist verwendeten Worte an diesem Tag heute, wobei der Glückwunsch für so einiges stehen kann. In deinem Fall steht er sicher dafür das du nicht mehr in die Windeln machst, du eine komplette Nacht durch schläfst, dir die Zähne jeden Tag ordentlich schrubbst und das du nun endlich weißt das man nicht durch Wände laufen kann. In diesem Sinne wünschen wir dir liebe(r) alles erdenklich Gute und hoffen dass du dich in den kommenden Jahren stets und ständig verbesserst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
2
2
Wenn das Abendrot erwacht, wünsche ich Dir eine gute Nacht. Wenn Du schläfst wird Dich heute keiner Stören, denn keiner wird hoffentlich Dein Schnarchen hören.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Gute Nacht

Warum schlafend vom großen Glück nur träumen
und das große Glück der Nacht versäumen?
Der Tag, der reicht, um auszuruh’n –
In der Nacht gibt’s besseres zu tun!
am 30/12/2012 von avia |
0
3
10
Es ist schon spät mein lieber Schatz, ich wünsch Dir eine gute Nacht. Schlaf schnell ein und träum ganz feste, dass ist für Dich das Allerbeste.
am 03/02/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...462vor »

Zuletzt betrachtet: