Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


19
7
Man sieht schon was es werden soll: Ein Haus, das findet die Familie toll. Heute jedoch wird nichts gemacht, sondern nur zusammen ein Fest vollbracht.
am 20/02/2013 von sekghehsglke |
0
10
0
Außenmauern, Fundament und Dachstuhl sind bereits vollbracht. Heute werden wir feiern und morgen wird der Rest gemacht.
am 20/02/2013 von Lole |
0
6
2
Viel Arbeit ist bereits getan, bald geht es weiter mit dem Bauwahn! Heute aber wird gar nichts gemacht, sondern mit den Freunden ein Richtfest gemacht.
am 20/02/2013 von sekghehsglke |
0
2
6
Liebe Eltern es ist war, euer Nachwuchs der ist da. Ganz ohne Strümpf und ohne Schuh kam er zur Familie dazu. Bei diesem kleinen Schreiben, soll es aber nicht nur bleiben. Damit die kleine süße Maus kann mit Socken gehen aus dem Haus, haben wir uns deshalb gedacht, es wird ein Banküberfall gemacht. Kauft von dem beigelegten Scheinen, einen großen Schuh oder auch kleinen. Wir mussten noch tiefer in die Geldbörse greifen, damit es auch für Socken wird noch reichen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
58
16
Mit dem Alter hat es so sein Tücken,
mal tut der Kopf weh, dann schmerzt der Rücken.
Es zieht in den Knien, die Füße tun Weh,
beim Bücken gehts schmerzhaft nur in die Höh.
Die Haare werden lichter und langsam auch grau,
sehen kann man auch nicht mehr so genau.
Die Zähne, einst weiß, fest, prächtig und schön
mussten auch schon teilweise gehen.
Doch was soll es, wir wollen heute nicht klagen
Schließlich muss jeder das irgendwann ertragen.
Zum Glück gibt es heute Dank der Medizin
diverse Ersatzteile zu beziehen.
So muss es einem nicht Angst vorm Alter werden,
fast alles gibt es als Ersatz zu erwerben!
Ne Brille für die Auge, ein Gebiss für den Mund
das Knie aus Metall, so wird man gesund.
Ein Schopf voller Haare, orthopädische Schuh
und schon siehst wieder aus wie 40 du.
Das Alter, die Zeit macht vor niemanden halt
und aufhalten kann es keiner auch nicht mit Gewalt.
Do
am 26/06/2012 von Ingo |
0
0
0
Erst wenn man so alt ist, dass man in den Spiegel sieht und wirklich gar nichts mehr an sich schön findet, hat man wirkliche Freiheit errungen! Von da an kann einem alles egal sein.
am 10/07/2023 von Marita0334 |
0
5
1
Man sieht es schon an der Fassade und dem Dachstuhl: Das Haus ist fast schon ganz gebaut. Jetzt feiern wir das Richtfest und morgen wird fleißig weiter am Glück gebaut.
am 20/02/2013 von Sappel |
0
0
0
Wir hoffen, die Steine sind nun fest vermauert,
und wünschen euch, dass die Balken nicht krachen.
In eurem Haus soll stets Freud und Liebe wohnen,
alles andere soll draußen bleiben.
am 19/06/2019 von Jutta |
0
0
0
Die Osterzeit das bedeutet schenken und natürlich aneinander denken. Geschenkt werden soll nichts teueres wie ein Nerz, sondern ein kleines Präsent mit ganz viel Herz.
am 25/08/2012 von Jutta |
0
0
0
Arm ist man nicht, wenn man kein Geld hat,
sondern wenn man nicht lieben kann.
Irgendwann findet man den perfekten Mann,
dann baut man ein Haus, bekommt Kinder und Segen,
wenn ich dir heute kann meine Geldgeschenke geben.
am 09/10/2022 von Marita0334 |
0
« zurück1...2345678...307vor »

Zuletzt betrachtet: